Hallo Leute, ich habe mir ein EPOX 4 PEA800I Board gekauft mit Pentium 4. Wie ich lesen musste unterstützt der AGP Port im 4X Mode nur Grafikkarten mit 1,5 V. Da ich aber eine S3 TRIO 3D / 2X...
Hallo an alle Ich habe folgendes Problem: Seit gestern zeigt mein Monitor eine total verzerrte und porentief vermurkste Bildschirmdarstellung, die auch mit OSD nicht wieder völlig geradezubiegen ist...
ich möchte von einem analogen Camcorder Filme in den Rechner spielen, also Digitalisieren.Welche preiswerte TV Karte reicht da für den Einstieg?habe Motherboard P4B533E,Grafikkarte Matrox G550,Win...
nachdem ich meinen TFT-Bildschirm Belinea mittels DVI-Kabel mit meiner Grafikkarte Winfast A340 verbunden habe, startet der Rechner nur noch mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel. Außerdem ist das...
Kann ich einen gforce 3 ti 200 64 mb gegen einen 128 mb von nvidia auswechseln würde das mein rechner mit machen ich habe einen 1800 mhz von medion sozusagen den Aldi rechner meine grafikkarte macht...
Hallo Ihr, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Gibt es ISA- Grafikkarten, die eine Auflösung von mindestens 1024x768 Pixeln bei einer Farbtiefe von mindestens 16 Bit anzeigen können? Ich benötige...
Hallo Leute, also ich habe mir eine Pinnacle PCTV Pro mit Fernbedienung zugelegt. Diese funktioniert auch gut, nun aber habe ich mich gefragt ob es nicht irgend ein Tool gäbe womit ich nicht nur...
hi, mein Motherboard unterschtüzt nur bis AGP 4x. Würde sich, in meinem Fall, Kauf einer GraKa mit AGP 8x löhnen, oder soll ich lieber auf ein Board mit AGP 8x umsteigen? Danke im voraus für ihre...
Hallo Leute! Wenn ich den PC anschalte, schwimmt das Bild von anfang an. Ich bekomme das Problem auch nicht in den Griff. Der Monitor ist in Ordnung, das habe ich bereits getestet. Zur Zeit habe ich...
hab vor nen paar tagen mit nen paar leutz ne Lan gemacht haben jede menge gezockt darunter auch C C Generals hatte auflösung 1024x768 ansonsten alles hoch lief auch flüssig nur das alles etwas...
Guten Tag, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe dazu zwei Fragen: 1. Was bedeutet RAMDAC? 2. Welchem Grafikchip würdet ihr kaufen, Ti 4200, Ti 4400, Radeon 9500, Radeon 9600 oder FX...
Bin mit meiner GF4 MX 440 nicht wirklich zufrieden und suche bis 200€ die beste Grafikkarte für meinen PC. Athlon XP2600, 512MB RAM, ASRock K7S8X. Will vernünftig spielen können...
Versuche eine GeForce FX 5200 auf einem A7V266 Board mit einem AMD 1800 zu installieren. Bekomme nach dem W2000 Bootbildschirm einen Bluescreen und Rechner booten von neuem. Die Karte neu scheint OK...
Vor 3 Tagen habe ich einen Antennenanschluss zu meinem Rechner gelegt. Nach Anschluss und Konfiguration der Softwaren lief alles optimal, der Rechner konnte als Video-Recorder genutzt werden. Heute...
Hallo Leute. Da ich auf dem Gebiet Grafikkarte schon fast eher eine Laie bin muss ich mir abfhelfen lassen. Welche ist die richtige Grafikkarte für mich??? Habe Amd Athlon 2400 768 DDR Ram Ich Spiele...
Hallo, ich habe da mal eine frage: welche karte ist leistungsfähiger, eine um 12 übertaktete Elsa Erazor 3 LT oder eine Radeon 7500? Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus!
Hallo, ich habe fogendes Problem. PowerDirctor PRo 2.5 auf XP installiert. Programm startet nicht durch. Ansage Problem mit Ikernel.exe: Adresse 0x004c741a und 0x00163590 im Konflikt kein read...
Hi! Ich will eine Grafikkarte kaufen, will aber auch nicht so viel ausgeben am Besten die Radeon 9900 Pro für 10 Euro gg Ne, mal im Ernst! Ich suche eine super Grafikkarte, die nicht über 200 Euro...