Bei meinem PC habe ich seit einiger Zeit das Problem das mein Bildschirm ab und zu für kurze Zeit schwarz wird sich aber sofort wieder einschaltet. Die Grafikkarte ist eine 64 MB Nvidia geforce 4 MX...
Helle Freaks, ich habe folgendes Problem. Die Karte von Medion - TV-Tuner MD9717 -eingebaut in einem etwas älteren PC Pentium II , als Reserve PC, erhalte ich ein guter TV-Bild. Das Problem, es gibt...
Hallo, Vor einigen Tagen installierte ich meinen PC neu mit Win XP Prof. mit SP1... Ich installierte alle Treiber, Programme die man so benötigt. Nach einer Zeit fiel mir auf das die Spiele ein...
ich nehme an, dass es bei 1000 personen 1000 unterschiedliche meinungen gibt - ich frage dennoch: welchen monitor soll ich mir kaufen??? er soll natürlich alles können und nichts kosten! aber im...
Habe bei meiner Mystify die Kühlpads von Speicher und Grafikchip gegen gute Kühlpaste Arctic Silver 3 ausgetauscht und siehe da Karte läuft nur noch in leisen 2D-Modus also wird die Lüfterdrehzahl...
also ich möchte mir bald eine neue grafikkarte kaufen aber ich möchte keine 400 € dafür ausgeben...höchstens 250...welche würdet ihr mir empfehlen??? von der radeon 9600 pro weiß ich das die...
Hi, ich hab folgendes Problem egal ob ich auf meinem PC spiele oder im Internet surfe manchmal wird einfach kurzzeitig der Bildschirm schwarz nicht mal ne Sekunde es gibt zwar sonst keine Probleme...
ich hab folgendes Problem festgestellt: Wenn ich Videos avi,mpeg an meinen sekundären Bildschirm TV sehen will, habe ich immer ein schwarzes Bild an sekundären Bildschirm.Diesen Fehler kann ich...
hallo, hab mir gerade ne billige MSI RIVA TNT 2 Pro zugelegt, weil ich mir nen einfachen PC fürs büro zusammengebaut habe. die karte erzeugt sofort nach dem rechnerstart mehrere dünne vertikale...
Hi Leute Ich benutze nun schon seit längerem ne GF4 TI 4200 Graka mit der ich überaus zufrieden bin. Das einzige was recht nervt ist der ewig krach des aktiven Lüfters auf der Karte. Habe bereits...
Servus Leute, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich meinen alten Notebookbildschirm an meinen Desktopcomputer anschließen kann? Gibt es einen Adapter o.ä. ? Meine Komponenten: Geforce 4...
Hallo, habe soebend den Rechner von meinem Kumpel neu installiert . XP der daran anzuschleißende Flachbildmon. funzt aber nicht . es erscheint das xp-logo und der mon. bleibt dann schwarz ,oben links...
Servus Leute, ich hab ne Radeon 9100 64MB Omega Drivers v2.4.43 ist nicht gerade die schnellste! wie kann ich dei Grafikkarte am besten übertakten bzw. wie hoch?
Hallo, ich habe fertig!!! Habe mir eine Digitalcamera zugelegt und bekomme den verflixten Treiber über XP nicht installiert. CD durchsuchen macht keinen Sinn, da der Treiber in Form einer exe Dat ist...
Hallo,ich möchte gern meine Videofilme auf Cd brennen.Mein derzeitiger Rechner verabschiedet sich beim umwandeln in Mpeg sofort.Er kommt gerade mal zur 1 Marke :- Ich hab zur Zeit nur 1 GHZ,will...
Also Guten tach erst mal bald is ja wieder weinachten vor der tür und ich weiss einfach nich was ih mir kaufen soll da ich 14 bin und noch weinachts geschenke bekomme mein sytem geforce fx 5600...
Guten Tag! Ich habe mir vor kurzem eine MSI TI4200-TD8X gekauft. Ich habe das Ding gleichmal reingebaut und versucht, die Treiber von der mitgelieferten CD zu installieren. Das Setup ist erstmal beim...