Ich habe mir ein Scart Kabel gekauft und dieses an meinen Fernseher und durch Chinch verlängerung an den Tv out vom Pc angeschlossen. Leider habe ich auf dem AV Kanal nue ein blaues Bild. Was muß...
Tach Leutz, ich habe schon wieder ein problem. Jetzt habe ich von einen guten freund einen 21Zoll Monitor von elsa bekommen der angeblich defekt ist g . Ich habe den Monitor erst einmal an meinem...
Halo....kann mir jemand erklären was Driect X ist???? Hab gehört ist ein 3D Beschleuniger??Gibts noch andere 3D Beschleuniger für Nvidia...beim spielen ruckelt und stockt es ständig daher brauch...
hallo!ich habe mir metal gear solid 2 geholt und dabei extra auf die systemvorraussetzungen geguckt!!!und da steh extra das ich das auch mit meiner grafikkarte der geforce 2 mx spielen kann!!!aber das...
Mein Monitor war vor kurzem defekt. Zunächst habe ich geguckt, ob vielleicht nur die Sicherung durchgebrannt ist und ich sie austauschen kann. Dazu habe ich den Monitor aufgeschraubt. Der Fehler lag...
Halo...ich habe mir 3DMark 2000 runtergeladen....läuft perfekt! Aber mein Ergebnis ist: N/A 3D marks ?????Was bedeutet dieses Ergebnis?????????....bitte kann mir jemand helfen. Ach ja mein PC: 800...
Ist Geforce DDR besser als Voodoo4?????Wen ja, welcher Treiber ist der idealste zum gamen? Und welche Einstellungen sind die Idealsten? ps:Was bedeut eigentlich DDR??
Hallo, nach dem ich jetzt fast alle Beiträge im Forum zu der Grafikkarte gelesen habe und keine Lösung gefunden habe, hier kurz mein Problem: Unter WinXP werden die Treiber Original-CD, Catalyst 3.6...
Hallo, ich habe eine Geforce2 Ti und hatte bisher nie Probleme damit. Jedoch habe ich einmal Ressourcenfehler. Im Geräte Manager steht Speicherbereich A8000000 - AFFFFFFF ist nicht verfügbar.
Hallo, finde diesen Treiber nirgends. Kann deshalb keine Videos einspielen. Habe die CATALYST 3.1 2DVersion 4.14.01.9082 und als System Windows 98SE. Danke im voraus
Hallo leute, Also ich habe ein Video aufgenommen Divx 5.05, Audio unkomprimiert 44.100 Stereo PCM Nach der aufnahme komrimiere ich mit jame mp3 mit 128 kbit/s.Kann ich jetzt nur das Audio als seperate...
Hi, ich will mir einen neuen Monitor zulegen. Jetzt hab ich bei einem Monitor gelesen Samsung 957p das er keinen BNC-Anschluss hat. Im Internet habe ich etwas über das BNC rausgefunden und gelesen,...
HI, so die 9800 se die ja kaum mal 9600pro leistung bringt lässt sich zu einer 9800 pro flashen !!! anleitung 1 anleitung 2 anleitung 3 hoffen wir mal das nun html geklappt hat !!! lol
Hallo. Ich hab einen Aldi-Schlepptop und wollt den jetzt an einen Norma-Fernseher anschließen. Warum in aller welt geht das nicht. Was mach ich Falsch? Kann mir vielleicht jemand eine etwas...
hallo!!!ich hab mir heut den neuesten detonator für meine geforce 2 mx runtergeladen und installiert!!! alles funktioniert aber immer wenn ich den pc hochfahre dann kommt ne fehlermeldung!! Fehler in...
Hallo, Ich Suche eine passende Grafikkarte für CAD Anwendungen Rendern mit PCI Steckplatz für das folgende System: Pentium III 500Mhz mit 320RAM Arbeitsspeicher Wer hat Erfahrung damit und kann mir...