Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

3DMark 2000 ERGEBNIS N/A

haroun_bm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Halo...ich habe mir 3DMark 2000 runtergeladen....läuft perfekt!

Aber mein Ergebnis ist: N/A 3D marks

?????Was bedeutet dieses Ergebnis?????????....bitte kann mir jemand helfen.

Ach ja mein PC: 800 Mhz IntelPentium III Voodoo4 4500 BIOS

ps:Was nützt 3DMark???

Was bedeutet dieses Ergebnis?: N/A 3D marks

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger haroun_bm „3DMark 2000 ERGEBNIS N/A“
Optionen

Dieses Ergebniss steht für "not available" (nicht verfügbar). Alle Versionen von 3DMark (1999,2000,2001,2001 SE,2003) dienen dazu, die Geschwindigkeit des Systems in Bezug auf 3D-Darstellung zu testen und anhand eines Ergebnisses zu vergleichen (sowas nennt sich Benchmark). Ganz nebenbei ist 3DMark auch stets eine geile Grafikdemo, die zum Zeitpunkt des Releases nur mit neuester Hardware vollständig durchläuft.
Deine Voodoo 4 sollte mit 3DMark 2000 eigentlich problemlos funktionieren. Wenn du allerdings während der Tests ESC drückst oder das ganze anderweitig abbrichtst, kann natürlich kein Ergebnis angezeigt werden.

haroun_bm Spasstiger „Dieses Ergebniss steht für not available nicht verfügbar . Alle Versionen von...“
Optionen

Danke für die Antwort...der TEST wird immer erfolgreich abgeschlossen....doch dann steh eben wie schon erwähnt dieses Ergebnis: N/A....Aber ist egal....Danke trotzdem.....habe da noch ne Frage....welche Grafikkarte ist besser Geforce DDR oder Voodoo4??

haroun_bm Nachtrag zu: „Danke für die Antwort...der TEST wird immer erfolgreich abgeschlossen....doch...“
Optionen

also dann .............bittte hilfe!!!!!!!!!
ps:gamemaster1:::halt die klappe!!!

gamemaster1 haroun_bm „3DMark 2000 ERGEBNIS N/A“
Optionen

beide müll holl dir ein ati 9800+ am besten werf den pc weg ist nur müll

Spasstiger gamemaster1 „beide müll holl dir ein ati 9800 am besten werf den pc weg ist nur müll“
Optionen

Was ist das denn für ein dämliches, inkompetentes Gelaber? Manche wollen vielleicht gar nicht das neuste und beste haben. Es soll sogar noch Leute geben, die z.B. Quake 3 und Unreal Tournament 1 zocken, was auf beiden Grafikkarten gut läuft.