Hi, ich will mir ein neues System zusammenstellen und suche eine aktuelle Grafikkarte, welche auch noch das Betriebssystem Windows NT unterstützt? Habt Ihr Vorschläge?
hallo habe heute mittag meinen pc in ein neus gehäuse gebaut und habe seit dem grafik fehler, d.h. das bild ist teilweise für eine bruchteil einer sek verschwommen, der bildschirm blitzt kurz und...
Hallo! Ich werde ein Komplettsystem kaufen, nämlich dieses hier: http://http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm get_it wg 300 wgname komplett searchword artnr 3001681 Aber ich will nicht das...
Mit wie viel Arbeitsspeicher wurde die 3500er ausgestattet, ich habe nämlich jemanden getroffen der meint seine würde 32Mb haben... Ich kenne aber nur die 16er version, gibt es eine voodoo3 3500 mit...
Als ich festellte, dass meine Hauppauge Tv-Karte und meine Grafikkarte den selben IRQ zugewiesen waren, tauschte ich den PCI-Slot meiner TV-Karte mit den der Soundkarte. Beim Neustart musste ich für...
Mein Bruder hat heute seine neue Grafikkarte bekommen Club3D Radeon 9700 . Diese läuft aber nicht richtig. Wenn wir z.B. 3DMark 03 laufen lassen, kommen nach ca. 1 min. lauter vertikale Streifen ins...
Habe die Grafikkarte ATI Rage 128 Magnum SD AGP mit 16 MB Speicher. Obwohl das Spiel nur 16 MB voraussetzt funktioniert es nicht. Es lässt sich zwar installieren aber sobald ich spielen will kann die...
Hallo, habe folgendes Problem:Ich besitze ein Geforce 4 Ti4200 128 MB mit den aktuellsten Nvidia - Detonator Treibern. Seit kurzem ist es nun so, dass ohne erkennbaren Grund das Bild zum ruckeln...
Hi!Ich hab mir letztends n neues System besorgt P4 2.6/512MB 400DDR/GF5600 , mit nem OEM DDR400 Riegel, der am Anfang etwas rumgesponnen hat, bei 2.85Volt Core aber dann stabil lief. Alle benchmarks...
Hallo zusammen, bin auf der suche nach dem Orginal BIOS für die Sapphire Radeon 9500 pro 128MB ! Habe das Bios geflasht gehabt und alles lief Problem los. Windows hat sie erkannt, also Treiber neu...
Habe eine Frage bzgl. mitschneiden. Habe mir vor kurzem eine Hauppauge PVR 250 gekauft. Egal mit welcher Auflösung ich mitschneide 352x288, 352x576, 480x576 oder 720x576 , alle haben links und rechts...
Hallo, ich brauch ein Programm mit dem ich die Grafikkartentemperatur auslesen kann. Von Aopen gibts keines, weiß einer von euch eins ? System in Visitenkarte.. Thx für Hilfe
Hallo, habe meinen TV an die Geforce2MX400 angecshlossen, kann aber nur zwischen Monitor und TV hin und her swichen. Habe gelesen, das man in den Erweiterten Einstellungen bei nView das Klonen Symbol...
mei....vielleicht bin ich zu alt...oder doch zu blöd?? Ich dachte immer ich könnte mein Geforce 5200 auch am Fersehen anschließen....nur es klappt ned. Ich finde auch keine Einstellmöglichkeiten...
Hi ich habe eine Win Tv Karte und eine gforce4 ti 4200 und immer wenn ich win tv 200 starte höre ich zwar den fernsehton aber habe ein schwarzes bild wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiterhelft...
hi, ich bin soweit mit meinem latein am ende das ich hier fragen muss bei mir ruckenl jetzt aufeinmal alle spiele wie z.B. gta vc, gta 3, colin mc rea 3, splinter cell, igi 2 usw ich könnte die liste...
hallo da draussen wenn ich ravenshield oder ut 2003 spielen möchte kommt ständig die gleich e fehler meldung er zeigt mir dann mein system geforce 2ti athlon 1900 512 mb ram und listet dann in einer...
Welche Grafikkarte soll ich mir Kaufen die Geforce FX 5600 128 MB DDR von Albatron Oder die Radeon 9600 mit 128 MB DDR von Connect 3D? Gibt es Vergleichstests? Wenn ja Wo
Habe nach dem Versuch, mit WindowsXP Professional einen Reparatur zu machen, jetzt ist meine Grafikkarte aus dem Gerätemqanager völlig verschwunden, wenn ich über die Desktop-Eigenschaften gucke,...
Hallo zusammen, beim einschalten von Win XP höhre ich zwar den eröffnungssound, sehe aber nach dem XP-Logo kein Bild mehr alles schwarz . Ich hatte dieses Problem auf einem anderen Computer schon...