Lüfterüberwachung mit LED
von Tankard am 11 AntwortenHiHo! wie baue ich eine Lüfterüberwachung für meine Geforce ti 4200 mit einer Leuchtdiode ?, einfach in serie in den Lüfterstromkreis, oda wie ?? mfg Tankard
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HiHo! wie baue ich eine Lüfterüberwachung für meine Geforce ti 4200 mit einer Leuchtdiode ?, einfach in serie in den Lüfterstromkreis, oda wie ?? mfg Tankard
Ich habe Probleme mit diversen Spielen Unter anderem Vietkong Metal Gear Solid 2 Desert Storm conflikt Operation Flashpoint Es ist so dass einfach die Grafik nach einer gewissen Zeit stehen bleibt....
Ich möchte Videos Bilder Animationen auf zwei Monitoren gleichzeitig zeigen. bei atelco konnte mir niemand helfen. Bei euch gibt es bestimmt Rat
Hallo, das Bild von meinem Monitor älteres Teil flackert leicht. Woran kann das liegen? Geht er vieleicht bald kaputt, oder liegt es an einer Einstellung? Hab eine Geforce2MX400 Grafikkarte
Hi, hab mir letzte woch ein neues flaggschiff zuglegt. AMD Athlon XP 3000 512DDR Ram Geforce FX5600 abit Siluro 256MB Hab mich derbe auf neue spiele gefreut aaaaaaber natürlich will das alles nicht...
Habe die Grafikkarte ATI Rage 128 Magnum SD AGP mit 16 MB Speicher. Obwohl das Spiel Fifa 2003 nur 16 MB voraussetzt funktioniert es nicht. Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich nach der...
ist es möglich von einer anerlogen satellitenschüssel das fernseh auf dem pc zu bekommen? bei uns ist das so 2 stecker von der satellitenschüssel gehen in eine verteilerdose von da gehen 4 stecker...
Hallo Kann es sein, dass die PVR 250 nur mit der mitgelieferten Sofware kompatibel ist. Egal welches Alternativprogramm ich verwende Virtual Dub, NanoDVR , beim Start eines anderen Programmes erhalte...
Haben einen alten Dell geschenkt bekommen, und habe Win 98 SE raufgespielt. Allerdings fehlt mir der Treiber für obige Karte. Welchen kann ich nehmen? und wo finde ich ihn? Sorry für die blöde Frage!!!!
Hallo! Ich such eine software mit der ich relativ Problemlos mein PC über die TV karte Fernsehsendungen Aufnehmen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich hab mal das Archiv durchstöbert und mir mal die Preise von früheren Grafikkarten angeschaut. 200 DM für eine Voodoo Banshee, damals eine ziemlich schnelle Karte - die ich mir übrigens auch...
Meine Grafikkarte Leadtek Winfast A340 - Gforce FX5200 will einfach nicht mit bestimmten Spielen laufen. Bei der Eigenschaftsanzeige der Grafikkarte steht die Directxversion 8.0. Ich habe aber Directx...
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die maximal 250 € kosten soll. Ich besitze einen AMD XP 2800 , 1 GB RAM und einen MSI-Board mit KT400 Chipsatz. Interessant sieht für mich die...
so geiles topic habe ich ja schonmal was eigentlich auch schon alles sagt. normalerweise ist da so eine kabelpeitsche bei, nur die habe ich nicht. deshalb will ich mir selber was löten. brauche auch...
Habe eine Nvida GeForce4 MX 64 MB Grafikkarte. Diese will ich nun an den Fernseher anschließen.Hab einen gelben Chinchstecker vom TvOut an den Fernseher über ein Scartadapter angeschlossen. Aber...
Hi Hab ein Riesenproblem. Vor kurzen kaufte ich mir die 3D Brille von Elsa, da sie mit allen NVidia Chips arbeiten sollte machte ich mir auch keine Sorgen. Doch nun wurde ich stolzer Besitzer und habe...
Hallo ka ob ich hier richtig bin glaub eher net also ich habe den oben genanten flach bildshcirm von 1997 und suche eine Grafikkarte mit min.32mb wo der Monitor auch dranpasst hier ist ne ebay auktion...
Wer kann mir sagen ob er weiß wie man einen LCD mit DFP auf DVI anschliest?
eifach mal ansehen und mir sagen was ihr denkt ??? http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s threadid 111817 ich hoffe mal das der preis geht oder???
hallo Brauche ein tool zum Grafikkatenram Prüfen Auf event.defekte sektoren Geforce 4 Ti 4200