Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Zwei Monitore gleiches Bild

fshabe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte Videos Bilder Animationen auf zwei Monitoren gleichzeitig zeigen.


bei atelco konnte mir niemand helfen.


Bei euch gibt es bestimmt Rat


 

bei Antwort benachrichtigen
Andi Mertens fshabe „Zwei Monitore gleiches Bild“
Optionen

Hi Du brauchst lediglich in Windows unter den Einstellungen der Grafik (rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop) das Häkchen, "Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" wegzumachen. Du lässt den Monitor aber an. Jetzt neu booten und die Grafikkarte schickt das selbe Signal auf beide Schirme.

bei Antwort benachrichtigen
fshabe Andi Mertens „Hi Du brauchst lediglich in Windows unter den Einstellungen der Grafik...“
Optionen

Desktop auf diesen Bildschirm erweitern gibt es bei mir nicht leider.

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel fshabe „Zwei Monitore gleiches Bild“
Optionen

Eigenschaften von Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert: Dann must Du die Deine Graka anklicken (z.B. NVidia) und bei TV o.ä. Bild klonen aktivieren.
mfg
quasseldussel

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen
Gucki fshabe „Zwei Monitore gleiches Bild“
Optionen

Quasseldussel hat es schon gesagt, Du mußt den Klon-Modus in den nView-Einstellungen aktivieren. Evtl. zusätzlich noch "Erkennung am Sekundäranschluß erzwingen" anschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Lia1980 Gucki „Quasseldussel hat es schon gesagt, Du mußt den Klon-Modus in den...“
Optionen

Hallo,
ich kann auch nur hin un her swichen, habe eine geforce2MX400! Hab das mit dem Klonen gefunden, kann aber in den nView Einstellungen nichts anklicken, ist alles "gesperrt" (sozusagen). Wo finde ich die Einstellung "Erkennung am sekundäranschluß erzwingen"?

Und das Häkchen "Desktop auf diesem Monitor erweitern" kann ich auch nicht weg machen!

mfg

bei Antwort benachrichtigen