Pc Daten: Epox 8k7a Gf 4ti 4200 netzteil 300 watt von HEC AMD 1333 MHZ Creative Player 5.1 Soundkarte WIN XP neueste Direkt x Grafik-treiber sound treiber neuestes bios. Problem: Egal welches Spiel...
guten morgen allerseits möchte mich nach der arbeit mal nach ner neuen graka umschauen. doch erstmal mein system asus a7n8x xp 2400 auf 2,12ghz win xp 512 mb ddr 266 msi geforce 4 ti 4200 es gibt von...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Kauf meiner neuen Grafikkarte. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. 1 Sapphire Atlantis Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP für...
Hi ! Wie kann ich die Auflösung und die Wiederholungsrate vom Bios zwb. vom Dos umstellen ?? beim start erschein das MSI Logo nicht richtig.erst ab dem XP Logo schaltet sich der 1024x768 75Mhz Mode...
Habe eine Sat-Receiver PVR 8000 von Humax. Dieser zeichnet Sendungen im vid. Format auf die Festplatte. Mit welchen Programm kann ich auf meinem PC die Filme abspielen bzw. bearbeiten oder...
Also ich habe folgendes Probelm. Ich habe mir eine neue Gf4 FX 5600 mit 256 DRR Ram gekauft. Und nun wenn ich Counter Strike starte oder den neuen Brenchmark laufen lasse gite es nach ca. 5 Minuten...
so bei mir wird es jetzt mal zeit eine neue Graka zu hohlen. bleibt mir die frage was nun besser ist. klar hat die readon bei benchmarks die nase forne aber ich habe gehört es ibt immer wieder...
Hi, weiß jetzt nicht ob das Forum stimmt, aber ein passenderes hab ich nicht gefunden. Also meine Frage: Gibt es sowas wie z. B. EyeToy für PS2 auch für den Computer bzw. geht das mit einer...
aloha, hab mit meine geforce 4 4200 ti n kleines pro:hab meinen fernseher an die graka angeschlossen.ich gebe das bild eigentlich nur zum filme gucken über nview auf den tv aus. das is nun das...
Hi, ich möchte mir nach den Sommerferien eine neue Grafikkarte zulegen und habe 80€ zur Verfügung, in einer Chip Ausgabe war eine Pine FX 5200 Preissieger, mit Samsung Marken Ram. Jetzt habe ich...
Hallo! Ich habe ein Problem ich weis nicht welche Graka ich kaufen soll. Ich habe ein 2.66 ghz prozessor und möchte maximal 160 € ausgeben. Was soll ich kaufen geforce oder ati? Und wenn geforce...
Hallo Leute ! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin PC-Neuling und habe mir gedacht, ich leiste mir mir mal eine Geforce 4. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Der AGP-Port ist bloß auf 2x...
Habe folgendes Problem mit meiner GeForce 4 ti 4600. Der Lüfter der Grafikkarte läuft nicht mehr an. Die Karte wird extrem heiß. Sobald ich nach längerem Betrieb ein Spiel starte kommt es zum...
Hallo erstmal. Ich habe eineRadeon 7500 und möchte gerne meine DVD s vom PC auf den Fernseher übertragen. Was muss ich beachten, welches Programm brauche ich und welche Kabel etc. Vielen Dank schon...
Für den Eintrag NVIDIA nForce2 AGP Host to PCI Bridge wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Desweiteren wird folgendes ausgegeben: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar....
Ich hab einen monitor der schon älter ist jedenfalls hatt er schonmal das problem gehabt das der bildschirm kabel defekt war naja ich hatte da aber noch garantie und hab ales ausgetauscht bekommen...
Hi, habe eine Asus V7700 Geforce 2 GTS auf einen BX-Board mit Win98, kein SE . Und immer wenn ich eines meiner 3D-Spiele spielen will, dann stürzt der Computer nach ca 5 - 60 Minuten restlos ab die...
Hallo, ich habe seit gestern eine Club 3D Radeon 9700 in meinem Rechner. Die restliche Konfig. ist im Moment : Mainboard : Abit KT7-RAID CPU : AMD Athlon 900 RAM : 2x256 PC133 SDRAM Netzteil : 400...