LCD/TFT wie anschließen?
von wawa02 am 1 Antworthi, hier die bilder: wie kann ich diese anschließen? oder welchen controller brauche ich? vielen dank im vorraus! mfg wawa02
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, hier die bilder: wie kann ich diese anschließen? oder welchen controller brauche ich? vielen dank im vorraus! mfg wawa02
hallo ich hab eine ati 3d charger. ich weiß nicht das neuste diese karte habe ich an den tv angeschlossen. allerdings ist ein dicker schwarzer rand um das bild. wie kann ich den entfernen? tvtool...
es gibt soviele treiber von Nvidia und immer wieder neue könnt ihr mir sagen welcher treiber der beste für ne Gefoce 4 Ti 4200 ist?
Hallo, wie oben beschrieben suche eine billige graphikkarte für einen alten PC P3 733 MHz Müsste PCI sein Vorschläge? Danke
Hallo und guten Tag. Habe das Problem das ich hier einen Bildschirm ohne Helligkeitsregler stehen habe und das Bild unter Windows XP viel zu hell ist. Gibt es irgendein Tool mit der sich das auf...
Ich such neue Treiber für meinen Monitor, da ich nicht die Standarttreiber von Xp verwenden will.Hinten auf dem Aufkleber steht Proview Eletronic Model 786M Wo kann ich mir neue Treiber ziehen ??
Hi habe hier den PC von nem Freund stehen, system: Athlon XP 2000 auf nem MSI KT4-Ultra, 512 MB DDR 333er, Geforce FX 5200 dagegen tritt an mein system: Athlon XP 1700 @1833Mhz auf Abit NF7S, 512MB...
Die Multikarte hat ursprünglich funktioniert, seit einiger Zeit bekomme ich beim Radio keinen Ton. Ich habe fast eine Stunde mit der Hotline experimentiert, alle Einstellungen überprüft, aber...
Hallo, gibt es irgendwo ein Freeware-Tool, mit dem man Bildschirmschoner, die z.B. als Diaschau ablaufen, bearbeiten kann? Gruß R.
Ich habe ein Problem! Meine im Betreff erwähnte Grafikkarte unterstützt leider nicht den in NView vorgesehen Klon-Modus! Irgenwo hab ich aber gelesn, dass sich dieses Problem mit einem...
Hallo! habe seit 2 Wochen 1 Problem, wenn ich MS-Word aufmache und auf eine/zwei der im Netzwerk befindlichen Dateien zugreife, kriege ich einen Anzeigefehler zu sehen, ein Ausschnitt aus dem Fenster...
Hi! Habe mir heute eine Radeon 9600 Pro geholt und die alte durch diese ersetzt. Seitdem krieg ich, wenn ich GTA Vice City oder Rainbow Six Raven Shield spielen will, nur einen schwarzen Bildschirm...
Hallo ! Ich habe in meinem Rechner eine Matrox Dualhead GraKa. Nun bin ich in der schönen Situation auch zwei Monitor daran anshliessen zu können. Das Problem ist, dass ich es nicht schaffe das...
Hi, ich habe mehrere avi- und mpeg-Files, die ich gerne zusammenfügen würde. Geht das mit Virtual Dub? Wenn nein, womit dann? Grüsse,
Hi, mit welchem Prog. kann ich 2 Mvcd Filme auf eine cd bringen . Danke Cu
Hallo, ich verzweifele gerade an dem Versuch, an meinen Laptop einen VideoBeamer anzuschließen. System ist WinXPAls Grafikkarte wird mir auf dem Laptop eine SiS630 angezeigt - wenn ich aber...
Einige Video-Dateien werden am Laptop dargestellt, aber nicht an der Leinwand Übertrag per Beamer . Es ist egal, ob große Dateien oder kleine. Der Media-Player öffnet sich, aber das Bild bleibt...
Hallo, ich mal wieder. habe folgendes Problem: will an meinen TV out einen Fernseher anschließen. aber es klappt nicht so, wie es soll: Habe die neusten Treiber und den Detonator ja auch ein Treiber,...
Hallo Leute, ich habe mir gerade ein P4T533-C-Board zugelegt. Das verträgt ja nur 4X AGP Grafikkarten. Nun habe ich meine Matrox G550 eingebaut die unterstützt AGP 1X, 2X, 4X . Der Rechner lässt...
Hallo Ich habe ein Riesenproblem: mein Bildschirm stürzt bei Spielen immer nach ca. 20 Minuten einfach und ohne Vorwarnung ab. Er wird einfach schwarz und schaltet in den Stand-By-Modus. Wenn ich...