Hallole, alle Miteinander. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir bei Computerbild einen 3D-animierten Bildschirmschoner heruntergeladen. Ich kriegte eine Fehlermeldung,...
Hallo miteunander, mein Frage ist kurz und bündig: Bringt die Aufrüstung von einer Hercules 4500 Karte auf eine ATI Radeon 9000 ca. 80 Euro viel Performance??? Oder reicht auch z.b. eine ältere ATI...
hi bekomme mit folgender konstellation beim 3d mark 2003 nur 2770 punkte: asus p4c800 deluxe p4 2800 mhz 800 fsb hyperthreading aktiviert 2 x 512 infineon ddr msi fx 5600 vdtr ist dieser wert normal?...
Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem sich die AGP-Size unter Windows verändern läßt? Hintergrund: Notebook Im Bios gibt es keine Option dafür Ist auf 64 eingestellt, ich hätte gerne 32. Gruß
Hallo! System: ASUS A7V8X, 512MB RAM, ATI 9700pro Saphir , neuste ATI Treiber, CP und MB Bios. Ich kann mich in dem Zusammenhang leider nur allgemein ausdrücken. Mich quält folgendes Problem: Das...
Habe Pentium 700,Win98SE,DirectX8.1,256 MB RAM. Beim DirektX Diagnoseprogramm dreht sich der Würfel unter der Testrubrik Hardwarebeschleunigte Direct 3D 7 Schnittstelle2 ruckartig.Woran kann es liegen
N Abend, hab vor mir diesen VGA-Kühler zu holen und wüßte gern,ob dieser Heatpipe überhaupt auf meinen Leadtek A250 TDI GeForce 4Ti 4400 128MB draufpasst. Vielleicht hat ja jemand damit schon ne...
Tach, Immer wenn ich auf dem PC eine Avi Datei wiedergebe wird diese nur auf dem Monitor angezeigt, wärend auf dem Fernseher zwar der Desktop zusehn ist aber dann im Zoomplayer nur ein Schwarzes...
Die oben genannte Grafikkarte macht folgende Probleme. Ich hab verschiedene Spiele probiert, welche eine 3-D fähige Grafikkarte benötigen. Jedes mal erhalte ich die Fehlermeldung no 3-D Support ....
Hallöchen, Mein Problem ist folgendes: Ich eine GeForce FX 5200 von ASUS mit TV-Out Cinch . Leider übermittelt der TV-Ausgang nur während des booten ein Signal an den Fernseher -glaub ich...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Tyan 9500 Pro Grafikkarte. Seit dem Freezt mein System immer wieder alle 5-45 min ein. Sowohl in Windows als auch bei 3d Spielen. Hin und wieder kommt auch ein...
Hallo, ich habe eine Hercules FDX 8500 LE, die wird hardwareseitig mit DirectX 8.1 beschrieben. Also bringt es nichts, wenn ich DirectX 8.2 und höher installiere, oder? mfg
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Immer wenn ich ein Spiel oder einen Bildschirm starte der die OpenGL Engine nutzt funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann sie dann nciht mehr bewegen. Da mir...
Hallo zusammen, der Joystick lässt sich unter Windows XP nicht installieren bzw. wird nicht erkannt. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Habe den Treiber lgs425deu benutzt. Hat jemand eine...
Seit ich Windows 2000 installiert habe, läuft meine alte Graphikkarte Viper V330 Diamond nicht mehr korrekt, nur noch schwarz weiß. Das Windows Programm wird jedoch in Farbe geladen, ganz zum...
hi ich besitze eine geforce4 mit video ein und ausgängen. einen s-vhs rekorder hab ich per svhs kabel an die karte angschlossen und nehme mit diverser capture software auf virtual dub, sonic . so...
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das meine Sapphiretech 128 MB non-pro beim Booten bzw. auch während Windows XP Pro läuft einfach aussteigt und nur noch bunte Blöcke anzeigt. Karte...
Hi Leute ! Ich habe eine Pinnacle TV Sat XE Karte und es werden fast nur Horizontale Sender gefunden bis auf wenige Vertikale .Beim Satsuchlauf findet er nur die horizontale mit ca 48-60 Sendeleistung...