Woher kriegt man Grafikkartenbiose ?
von tonk3k am 2 AntwortenFrage steht oben Grafikkarte: Aopen Aelous Ti 4200 64 Mb ram auf der Aopen Seite gibts keine :-
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Frage steht oben Grafikkarte: Aopen Aelous Ti 4200 64 Mb ram auf der Aopen Seite gibts keine :-
Wenn ich unter Windows die hardware beschleunigung ausstelle sehe ich Videos avi,mpeg usw. nur noch Verkehrt herum in meinen Playern, könnt mir das einer erklären? Ich wär auch dankbar für Tips,...
... ja, nach dem einschalten fährt die optik heraus, kratzt am ende kurz und fägrt von allein wieder rein - camera ist aus .... das wars, von einem tag auf den anderen, dummerweise hab ich keine...
Hi, habe: Xp1800 palom. Win 2000 Sapphire 9500pro / Catal. 3.4 Hat jemand mit dieser Kombination das Spiel Cultures ans Laufen bekommen? Ich komme bis zur Intro, diese wird jedoch nur in Streifen...
Hi leute ich hab mir ja vor ein paar wochen ne radeon 9700 von CLub3D gekauft. läuft echt ALLES sau flüßig und sieht au voll geil aus mit AA FSAA und so. blos was mich auchs chon am anfang störte...
Bei einigen Spielen hab ich das Problem das das Bild ca. im Sekundentakt hakt. Das Spiel läuft allerdings fliessend nur hab ich eben diese komischen Unterbrechungen also kein Performance-Ruckeln ....
Hallo! Vielleicht ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem mal: Habe einen Rechner mit sound und grafik onboard amd 1700 , 128mb ram, winxp pro . Onboard grafikchip läuft einwandfrei, allerdings...
Hallo, ich habe ein paar Fragen: Wie gut ist die Nvidia Riva 128 ZX ?.Unterstüzt sie Direct X 9 und wie stehen die Übertaktungschancen?
Hi Erst mal mein System. Abit KT7A Via 133 A Amd 1800 300 W Netzteil 2 40 GB Festplatten mit Raid 0 Billig Soundkarte Geforce 3 ti 200 xelo --- ATI 7200 erklär ich später 512 MB PC 133 Sd-Ram...
Hallo, ich habe vor kurzem gelesen dass es nun auch Zusatzkarten für einen erweiterten Grafikausgang geben soll.Diese Karten sollen angeblich ab 30 EURO kosten und das Bild der Grafikkarte spiegeln...
Hallo ich habe da ein kleines Problem.Habe vor kurzem meinen Rechner neu eingerichtet und wollte nun eine DVD über den TV-OUT auf dem Fernseher anschauen. Aber es kommt kein Bild an. Nun habe ich...
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Hercules 3D Prophet 9700 zugelegt und habe enorme Treiberprobleme! Jedes Mal wenn ich einen Catalyst Treiber installieren will, kommt ne Meldung, dass man...
Seit gestern gibts die neuen ATI Referenztreiber. Das Treiberpaket des Catalyst 3.6 gibts unter folgender Adresse zum Download:http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type...
Auf meinem Rechner läuft zur Zeit WIN98 und die ATI Xpert 2000 Rage 128 Pro-Chip einwandfrei. Der Monitor ist von Relisys. Gestern habe ich mit Partition Magic 5.0 eine 2. Partition auf C angelegt um...
Meine etwas älteren Spiele laufen unter dieser Graphikkarte nicht mehr. weder unter ME oder XP.Sogar Combat Flight Simulator 3 stürzt in den Kampangen ab.Habe auch schon die neusten treiberversionen...
Habe eine SIS 305 PCI Grafikkarte, wenn ich diese über TV-Out am TV anschließe erhalte ich nur ein schwarz-weiß-flackerndes Bild! Liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafikkarte nicht auf PAL...
wo ist der unterschied zwischen der 2000 und der 3000 mfgchrissv2
Helft mir mal! Welche Grafikkarte wuerdet ihr vorschlagen und warum!
Mal rein interessehalber: Auch wenn die Karten nicht zu diesem Zweck gebaut werden, hat jemand von euch irgendwo mal einen Test gesehen, wie sich Wildcat-Karten in gängigen Games schlagen? Die...
Hi ihr, Ich hab mir vor einigen Tagen WinXP installiert hatte mein 2k zerschossen hüstl und hab nun in einigen Games herbe Performanceeinbrüche im Gegensatz zu Win 2k... Als Beispiel nehm ich hier...