BIOS: Einstellungen zur Grafikkarte
von Redaktion amLeider gibt es inzwischen zwar diverse BIOS-Optionen für die Grafikkarte, aber kaum ein BIOS fasst diese Optionen an einer gemeinsamen Stelle übersichtlich zusammen - sie sind meist in mehreren...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Leider gibt es inzwischen zwar diverse BIOS-Optionen für die Grafikkarte, aber kaum ein BIOS fasst diese Optionen an einer gemeinsamen Stelle übersichtlich zusammen - sie sind meist in mehreren...
hi, ich werde wohl nun öfters mal videos am pc schneiden und will mir nun mal n paar ordentliche karten zulegen, sprich: dv-karte á la pinnacle dv500 und ne grafikkarte für 2 monitore fernseher....
Hallöchen Kenn mich mit der Materie aus, will nur einen Tipp für eben die billigste und beste zum digitalisieren meiner VHS s. Danke PS also xp 2100/alles andere istsaugut
Hi @ll!!! Hätte mal eine Frage bezüglich meiner Sapphire Radeon 9100 Atlantis. Diese ist standardmäßig mit 250/200 MHz getaktet. Die GPU läuft problemlos noch mit 295 MHz, beim Speicher ist aber...
Hi, kann ich eine AGP x4 Grafikkarte auf ein Motherboard stecken, das mit AGP x8 angegeben ist?? Die müssten ja eigentlich alle abwärtskompatibel sein, oder???
Hallo Leute, mit meiner TV-Karte Pinnacle PCTV kann ich von Antenne und Reciever aufnehmen, nicht aber von einem Videorecorder habe es mit einem älteren und einem neuen Philipps probiert . Bild und...
Ich habe es mal spaßeshalber ausprobiert zwei Voodoo1 Karten in einem P200 zum laufen zu bekommen, und es hat funktioniert, aber ich habe keinen Leistungsgewinn gemerkt. Aber vieleicht liegt es auch...
Hallo!Ich möchte meinen Athlon 650@748, Epox EP-7KXA, 384MB RAM mit einer neuen Grafikkarte habe zur Zeit eine GeForce 2 MX wieder einigermaßen spieletauglich machen. Testweise habe ich eine Radeon...
Hallo Leute ich habe vor kurzem von einer Modifizierten Fassung der nvidia Deto-Treiber gehört. Die nennen sich Omega Treiber, was ist genau anders an ihnen? Und wo kriege ich noch weitere Custom...
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Sony Digital 8 Camcoder und wollte jetzt nachdem ich mir einen DVD-Brenner zugelegt habe meine Videos auf DVD brennen. Ich habe mit...
Wie kann ich meine geforce ti 4400 übertakten?
Hallo, die GTS ist ja ok, aber leider ohne TV-Out! Im Wust der aktuellen GK bin ich als Laie überfordert. Kann mir jemand eine adäquate Karte möglichst preisgünstig nennen für Windows 98 SE ?...
Meine Fresse !!! War mal heut am Zeitungsstand, was seh ich da ? Alle testen mal wieder grakas.. wie die auch alle heißen: Gamestar, PC Action oder sonst was... da kann man schon das gefühl bekommen...
Hallo, wer kann mir sagen, wozu so ein Kabel gut ist, dass man intern an die GRka anschließt? Braucht man, wenn man sowas benutzt, kein externes Loopkabel mehr?? Danke für ne Antwort!!
Hello! I have GigaCube s Graphics card with ATI RadeOn 9600Pro GPU and Asus P4PE MB with P4@2.4G 512MB DDR@333MHz. I have problem regarding TV-Output: I m not able to extend the picture to fill whole...
ich brauche treiber für die GeForce4 Ti 4800SE hab schon dutzende treiber runtergeladenen funktionieren alle nicht oder es wird ne falsche grafikkarte installiert
Hallo, tja, da will man mal ein Teiberupdate machen weil bei UT nur noch die Hälfte von dem zu sehen ist was eigendlich da sein sollte, und dann muss man festellen das man entweder zu doof dafür ist...
Die Graka läuft momentan auf 270,00 MHz/276,75 MHz, also auf default Settings. Ich würde gerne wissen inwieweit ich meine Graka overglocken kann bzw. sollte? P.S. Meine Grafikkarte besitzt genau den...
Ich habe vor kurzem eine Elsa Synergy II 32 MB Grafikkarte in meinem Rechner eingebaut! Als ich das erste mal den Rechner mit der Karte gestartet habe funktionierte sie einwandfrei und wurde auch...
Hallo Leute. Ich möchte mir jetzt einen Geforce Ti-4200 mit 128 MB Ram zulegen. Irgendwie gibt es aber tausende von Herstellern, die Karten haben unterschiedliche Bezeichnungen etc. Kann mir einer...