Passt der Kühler von der NVIDIA GeForce4 MX 440 auf die Herc
von pchaber am 1 AntwortPasst der Kühler von der NVIDIA GeForce4 MX 440 auf die Hercules 3D Prophet 4500 Kyro II 64 MB? Bitte auch die Kühlleistung beachten! Gruß Didi
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Passt der Kühler von der NVIDIA GeForce4 MX 440 auf die Hercules 3D Prophet 4500 Kyro II 64 MB? Bitte auch die Kühlleistung beachten! Gruß Didi
Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte bekommen Geeforce Mx 440 funktioniert auch einwand frei, aber der Monitor schaltet sich nicht mehr von selber ein. Ich muß ihn erst einpaar mal ein und aus...
Hi alle! Ich habe das Problem das wenn ich den Via AGP Treiber installiere der Pc bei allen 3D Anwendungen oder Spielen total einfriert. er reagiert überhaubt nicht mehr weder auf maus noch...
hi hab ein problem hab vor 4 tagen meinen pc bekommen und passt alles, bloß is mir aufgefallen,dass mein bildschirm irgendwie manchmal zuckt das bild verzerrt sich immer für kurze zeit auf kleinen...
wollte bei einem freund TV anschließen und DVD über pc schauen, hat aber nicht funktioniert, was brauche ich ausser dem elsa treiber noch?????? brauche dringend hilfe, werde noch wahnsinnig!!!! Danke
Hey Freaks Werde mit meine Fragen das ganze Forum langweilen ,aber für mich ist das ,als Laie , sehr wichtig. Möchte meine Familien-Videos auf DVD retten. Welche TV-Karte brauche ich?Angebote gibt...
Hallo!!! Gibt es eine Möglichkeit das Bild vom PC über den VGA-Ausgang auf meinen TV zubringen, außer einen VGA-TV-Konverter? Ich will meine DVDs auf meinem TV ansehen. Wenn das nicht anders...
Hallo Leute, ich habe mir ein neues System zugelegt bis auf den Monitor, der ist älter und leider funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mit dem Bildschirm ein LCD von Sampo, PD80A11D , man sieht...
Hi, bei meiner Radeon 9700 tritt nur bei einer 1152er Auflösung ein Wellenartiges Muster auf, das sich mal stärker und mal schwächer über den Bildschirm legt. Das Bild ist vollkommen zu erkennen,...
Schlechtes Bild bei PowerVCR2 . Aber nur wenn ein Videosignal von Cassette kommt. Bei gleichem Video Eingang und Einstellung und Video Signal aus der Camera Livebild entsteht ein ruckelfreies 1a Bild...
moin! Kann mir jemand erklären, warum die gesamte Platine meiner Chaintech Geforce 4 Ti4200 64MB Grafikkarte so heiss wird? Mein Kollege mit exakt derselben Karte hat da nur leichte...
habe mir das Programm VirtualDub VD heruntergeladen um meine alten videos zu digitalisieren.Hatte das Programm früher schon mal unter win 98 laufen und alles lief perfekt. nun habe ich aber win xp...
Hier gibt es bei Nview dem Desktop-Hilfsprogramm aus der Treiber installation die Möglichkeit Fenster transparent anzuzeigen. Bei mir unter ME ist diese Funktion grau und nicht anwählbar. Geht das...
Ich moechte mir eine Radeon 9500 kaufen und moechte nun gerne wissen welche modelle sich zum Tunen zu einer Radeon 9700 pro eignen. Danke fuer hilfe!
Hallo Leute, hoffe ich habe hiermit eine heisse diskussion entfacht, denn ich denke nicht der einzige zu sein, dessen Radeon 9700 bei einfachen spielen wie GTA Vice City oder Need 4 Speed HP 2 ruckelt...
Hallo, die frage habe ich ja hiermit schon gestellt, bitte um rat. Meine Club-3D Radeon 9700 läuft jetzt mit 290,25 core und 305,10 memory. Kann ich die core noch höher stellen??? ich habs nämlich...
Hi, Da mein jetziger Röhrenmonitor langsam schwächelt,will ich mir einen neuen zulegen.Wegen 3D-Shootern neige ich eher zur Röhre.Welche Marken,Modelle,etc könnt ihr mir empfehlen?Auf was muss ich...
hallo, ich möchte meinen rechner im wohnzimmer aufrüsten so dass per windvr mpeg2 aufnahmen in dvd-qualität möglich sind volles PAL . bislang habe ich noch einen AMD Duron 800 - wohl ein bisschen...
Habe neuen PC mit obiger Grafikkarte - wenn videos mit mediaplayer oder realplayer abgespielt werden friert alles ein - kein bild. Alle codecs intsalliert. Im zoom player gibts nur ton. beim neustrat...
Hallo,Hab mir letzens einen AMD Athlon XP 2800 gekauft der auf einen Asus A7N8X deluxe Rev 1.04 Mainboard mit 512 MB DDR333Mhz sitzt.Als Graka hab ich eine Geforce FX 5600 von PNY.Beim Benchmark test...