Wie ist die GRAFIKKARTE HERCULES 3D Prophet 4500 64 MB?
von pchaber am 6 AntwortenWie ist die Grafikkarte HERCULES 3D Prophet 4500 64 MB?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie ist die Grafikkarte HERCULES 3D Prophet 4500 64 MB?
hallo, ich habe momentan noch folgendes System im Wohnzimmer stehen, möchte es aber aufrüsten damit es fit für Aufnahmen wird: AMD Duron 800 MHZ 256 MB Ram Terratec Cinergy 400 ATI Radeon VE alte...
Moin! Habe ne Ati 9700pro von Club 3d! Jetzt habe ich den Rivatuner installiert und mit erstaunen festgestellt, das mir nur eine Memoryclock von 310,5 Mhz angezeigt wird!! sollte doch bei ner 9700pro...
HAbe eine SIS 305 PCI Grafikkarte, wenn ich diese über TV-Out am TV anschließe erhalte ich nur ein schwarz-weiß-flackerndes Bild! Liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafikkarte nicht auf PAL...
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook holen und habe da 2 ins Auge gefasst. In einem ist ein ATI RS 200 Grafikchip, in dem anderen ein ATI Mobility Radeon 9000. Kann mir jemand sagen, wo bei den...
tach.. bin hilflos und unwissend nachdem ich windows 98 neu installieren musste zeigt mein bildschirm nur noch 16 farben WAS für ein erlebnis!! habe versucht einen neuen treiber zu laden..weiss nicht...
moin! Der Ventilator in meinem Geforce4 Ti4200 Kühler hat einen Bruch und nun lärmt er und erzeugt Umwucht im Betrieb, wodurch er sicherlich bald den Geist aufgibt. Gibt es eine Möglichkeit zur...
Hallo Leute, hab nach langer Zeit meinen Rechner neu installiert. Mein System AMD 1800xp Aopen GF 4 TI 4200 mit 64 MB 512 MB Samsung DDR Ram 266 , BS WinXP home. Vor ein paar Monaten hab ich den...
Hallo Comunity, ich habe noch einen schon etwas älteren Belinea Monitor vom Typ 103040 zu stehen. Ich finde nun aber kein .icm Farbprofil mehr für dieses Gerät. Selbst auf der offiziellen Homepage...
Die Karte gib es im Internet für 72€. Kann man was mit der Karte anfangen? Gibt es Tests von der Karte? Gibt es sie billiger?
Ich habe im Internet ein Angebot gesehen. Die Geforce FX 5200 Ultra 128 MB DDR von Chaintek soll dort 72€ kostet, nun wollte ich wissen ob es sich lohnt die Karte zu kaufen und wo ich vielleicht ein...
Hi Leute immer wenn ich im open-gl Games spiele und dann Esc drücke um wieder ins menü zu kommen kommt nur noch ein flackernes schwarz-graues Bild und es geht garnichts mehr. das passiert aber nur...
hallo leute, ich hab mal den 3d mark 2001se durchlaufen lassen, und war etwas erschrocken als mein kumpel mir gesagt hat, das er mit nem schlechten system 2000 punkte mehr bekommt ! ich schaff 15040...
Wo bekomme ich neue Treiber für diese Graka her? Bei den herkömlichen Nvidia Detonator-Treibern wird die Graka nicht erkannt, der Treiber wird nicht installiert. Bei Nvidia auf der HP habe ich...
Hallo! Ich habe folgende Frage: Ist es möglich, ein Video vom PC über eine Karte auf das TV-Gerät auszugeben und gleichzeitig mit Windows auf dem Monitor noch zu arbeiten? Ich kenne nur die...
Tach Leute ! Ja ich weiß, das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht, aber die Antworten alter Threads haben mich noch nicht zufriedengestellt... Also... ich hab nen Fernseher, den möcht ich an meine...
Kann man aus einer ppt eine Videodatei basteln? Ich dachte da an Aufzeichnung des gesamten Bildschirms oder so, und was ist mit dem Sound?
Ich beabsichtige den Umstieg von einer Geforce 2 TI auf eine andere Grafikkarte. Mit welcher Karte würde ich unter Berücksichtigung einer kostengünstigen Lösung den größtmöglichen...
Hallo, ich habe vor kurzem mal das Benchmarkprogramm 3DMark2001SE mein System testen lassen. Dabei habe ich festgestellt, das meine Grafikkarte bloß im AGP 2fach Modus betrieben wird und das obwohl...
Hallo, bei mir tritt nach einer Neuinstallation folgendes Problem auf. Wenn ich den Detonator intalliere werden danach zwei!!! Bildschirme erkannt nur einer angeschlossen! und installiert, was...