Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

frau hat problem mit graphikarte ati rage IIC agp

friedamaier / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

tach..
bin hilflos und unwissend nachdem ich windows 98 neu installieren musste zeigt mein bildschirm nur noch 16 farben( WAS für ein erlebnis!!)habe versucht einen neuen treiber zu laden..weiss nicht genau ob der richtig war..aber ich kann ihn auch garnicht installieren weil meine graphikkarte nicht auf der liste der auszuwählenden karten unter "systeme" erscheint.was kann ich machen damit die karte erkannt wird?
die ati seite war keine hilfe da auch die unter windows 98 die karte nicht aufführen..allerdings hat vorher alles bom´big geklappt?
hat jemand eine idee
wäre seeeehr dankbar!!

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru friedamaier „frau hat problem mit graphikarte ati rage IIC agp“
Optionen

Hi!

Das hier müßte der richtige Treiber sein. (Klick mich!)
Den habe ich zumindest immer für meine damalige Rage II verwendet.

Be happy! DgG
Gurus DergroßeGuru „Hi! Das hier müßte der richtige Treiber sein. Klick mich! Den habe ich...“
Optionen

DgG,
kannst Du bitte deine Signatur verkleinern?, danke

MfG
Gurus

DergroßeGuru Gurus „DgG, kannst Du bitte deine Signatur verkleinern?, danke MfG Gurus“
Optionen

Hi!

Gut so?

Be happy! DgG
friedamaier DergroßeGuru „Hi! Gut so?“
Optionen

schade der treiber hat nichts gebracht
mein modell ist da nciht aufgefürt aber egal was ich von der liste der treiber gewählt habe ging es nicht...vielleicht ist die graphikkarte ja auch im arsch!!?
verzweiflung....

friedamaier Gurus „DgG, kannst Du bitte deine Signatur verkleinern?, danke MfG Gurus“
Optionen

an gurus...was isn das!!?? schrieb ja bereits dass ich ahnungslos bin!!

Tilo Nachdenklich friedamaier „frau hat problem mit graphikarte ati rage IIC agp“
Optionen

Bevor man den Grafiktreiber installiert, sollte man von Diskette die Monitor-inf-Datei einspielen. Hast Du sicherlich gemacht??

null friedamaier „frau hat problem mit graphikarte ati rage IIC agp“
Optionen

@friedamaier

da fehlt wirklich nur der Treiber, müßte mal eine CD-ROM von Ati zu der Kiste gewesen sein (liegt jetzt wohl im Müll), da war er dann drauf.

Probier mal
Diesen

oder

Jenen

Saugen und Draufbügeln.

friedamaier Nachtrag zu: „frau hat problem mit graphikarte ati rage IIC agp“
Optionen

Grossartig der treiber von dir, null, hat funktioniert !! 10000000 danke denn pc mit 16 farben macht gar keinen spass