Problem mit divx bei vaio laptop
von Tommy7 amHabe eine ati rage mobility-m1 agp grafikkarte und beim divx schauen bekomme ich ein blue screen,woran liegt das?Brauche ich vielleicht ein neuen treiber,wenn ja woher kriege ich den
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe eine ati rage mobility-m1 agp grafikkarte und beim divx schauen bekomme ich ein blue screen,woran liegt das?Brauche ich vielleicht ein neuen treiber,wenn ja woher kriege ich den
Wer weis ob die o.g. Karte für analoge Signale in
Moin. Will mir DX9.0a ziehen und finde nur den dummen WebInstaller und das SDK. Ich möchte aber wie zB bei DX8.1 einen vollen Download haben. Also kein SDK oder Webinstaller sondern nur Directx9.0a...
Hi, ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen weiss aber nicht genau von welchem hersteller. Ne ati 9500pro soll es sein aber von wem thx fürs mailen
http://service.futuremark.com/compare?2k3 959132 tja ich dachte mir ich mach mal n benchmark mit standardtakt und dann das!!!! wie gibt es sowas ist meine karte ein einzestück???
mahlzeit gigabyte GA 7-VAX KT-400 8x / toughbreed 2400 / 256mb 333er infinion / winfastA310 FX5600 256mb 8x / 300W / Win98se vorher lief auf dem board n 2000er und ne winfast ti4200 64mb. mit dem...
Ich will mir jetzt eine neue Grafickkarte kaufen und will max. 500 Euro ausgeben. Welche soll ich mir hollen? Die 5900 Ultra oder die 9800 Pro? Bitte helft mir weiter!!
ich suche o.g. treiber. wer kann mir weiterhelfen?
Grüss Euch ! Nach Defekt meines bisherigen Mobos, kaufte ich ein Neues ECC L7S7A2 , das als aktuelles Board AGP 8x hat. Vor dem endgültigen Einbau machte ich einen Testlauf mit nur Graka Sparkle...
Hallo Experten,wenn ich ueber Monitor Einstellungen , erweiterte Einstellungen in das Menue komme ,sehe ich dass der Tv- Ausgang auf Ntsc ????? eingestellt ist. Der Tv -Ausgang ist aber abgedunkelt...
Hab die Leadtek WinFast 2000 XP DeLuxe ganz neu. System ist ein Athlon XP 2200 auf nem ECC-L7S7A2-Board, dazu 2x 256MB Infineon DDR-RAM 2.5, eine SB Live! 5.1 und ne Geforce4 MX 440, und Win XP....
Hallo, ich besitze die oben genannte Grafikkarte von XELO, die über einen analogen und einen digitalen Monitoranschluss und über einen S-Video Ausgang verfügt. Dazu habe ich mir einen Adapter...
Moin. Möchte DX 9.0 raufhauen und wollt wissen, wie ich erkenne, ob DX 9.0 die Graka uterstützt. Habe eine GF4Ti4200 XP Turbo von Albatron Februar gekauft . Kann damit einer was anfangen? hmpf ....
Habe mir eine Matrox GS550 zugelegt, um in meinem Tonstudio mit zwei Bildschirmen arbeiten zu können. Standardprozedur bei Wechsel der GraKa Standard-VGA wählen, alte raus, neue rein, Installation...
Hallo. Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt Windows XP,AT2600 XP Radeon 9700, NForce 2 A7N8X Board . Lief anfang einwandfrei. Bis ich einen 19 Zoll monitor Highscreen angeschlossen...
Möchte meinen PC mit 1024 DDR 333 ausstatten P4 2,53 Via P4PB400 mit P4X400 Chipsatz . Habe bisher 512 DDR 266. Da ich nun auch den FSB von 133 auf 166 erhöhen muß, habe ich nun eine Frage zur...
Hallo Leute, da ich den Verdacht habe das mein o.g. Karte eine Macke hat würde ich gerne eine neue haben. Also meine Frage: weis jeman wo ich eine ORIGINALE herbekomme, also keine von Hercules oder...
HAllo Experten, Wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschliesse bekomme ich nur noch ein Schwarz/weiss Bild. Frueher habe ich ganz normal ein Farbbild bekommen. Ich kann aber nicht mehr...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Sapphire Radeon 9500 Pro für 185,40 € oder die Sapphire Radeon 9700 non-pro für 198,78 € kaufen soll....
Hallo leute, ich habe mir jetzt eine 9500 Pro von Ati zugelegt. Aber ich habe schon 2 TFT damit in Wind geschickt, glaube ich zu mindest. Der 1., den hatte ich ich schon 3 Jahre, dieser hat schon nach...