Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

DirectX9.0a auch als VOLLEN Download erhältlich?

bUUsenlilly / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin. Will mir DX9.0a ziehen und finde nur den dummen WebInstaller und das SDK. Ich möchte aber wie zB bei DX8.1 einen vollen Download haben. Also kein SDK oder Webinstaller sondern nur Directx9.0a mit 15 MB auf Festplatte speichern.

Kann mir da einer eine Site geben, wo ich so einen "vollen" Download finde?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger bUUsenlilly „DirectX9.0a auch als VOLLEN Download erhältlich?“
Optionen

Computer-Bild mit CD kaufen. Die ist billig, auf der CD ist normalerweise DX 9.0a drauf und außerdem dient das Papier der Zeitschrift gut als Anzünder.

Gerold2 Spasstiger „Computer-Bild mit CD kaufen. Die ist billig, auf der CD ist normalerweise DX...“
Optionen

Versuch es mal mit http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
damit ist es dir möglich alle Windows Updates lokal zu speichern.

GarfTermy bUUsenlilly „DirectX9.0a auch als VOLLEN Download erhältlich?“
Optionen

http://www.microsoft.com/windows/directx/downloads/drx90.asp

zitat:

"Ruft man diesen Link auf und scrollt herunter, findet man unter NOTES einen Link
"DirectX 9.0 Redist". Diesen anklicken und in der rechten Spalte der folgenden
Seite auf "Download". Die Datei ist rund 35 MB groß. Zwar steht dort "English",
es sind jedoch alle Sprachversionen enthalten. "

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Rika bUUsenlilly „DirectX9.0a auch als VOLLEN Download erhältlich?“
Optionen

Oder das Spezialpack von olcay. Handelt sich um eine Redist, als MS noch keine Redist angeboten hatte. Ist zudem schlanker, weil für jedes Betriebssystem einzeln verfügbar. Und enthält ein paar mehr default für DirectInput - Joysticks.

GarfTermy Rika „Oder das Spezialpack von olcay. Handelt sich um eine Redist, als MS noch keine...“
Optionen

...schlanker vielleicht - man sollte aber schon downloads bevorzugen, die von der originalsite von ms stammen, zumal die IMMER auf dem derzeit aktuellsten stand sind. ...und installiert werden dann eh nur die für´s betriebssystem nötigen files.

aktuell ist 9.0a

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall