Voodoo
von priex am 2 AntwortenBekommt man noch aktuelle Treiber für Voodoo Karten ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Bekommt man noch aktuelle Treiber für Voodoo Karten ?
Hallo,ich habe mir das be quiet! 370 Watt Netzteil gekauf und habe die Sapphire readon 9700 pro AiW.Bei der GraKa muss man von Netzteil den gleichen Stecker wie beim Diskettenlaufwerk Weiss nicht...
Ich gehe von der Grafikkarte über S-Video auf den TV. Auf dem PC Monitor ist das Bild da, auf dem TV ist eine schwarzweisse schräge Anzeige. Sieht aus als obdie Frequenz nicht stimmt. Mit...
wenn ich in dem spiel auf fernglas schalte stürzt meim pc komplett ab. habe eine ati radeon 9100 grafikk. als ich einen anderen treiber installierte funktionierte es, aber dafür hatte ich eine menge...
jo also isch hab da noch son alten zweitrechner stehn! dat prob an der sache is nu dat ich net rauskriege welche voodoo dat nu genau is! aida usw funtzt och net da der rechner die packete net liest!...
Hallo, ich habe das Problem, dass beim Einschalten des Rechners, dieser zwar hochfährt, aber der Monitor nicht mir angeht orange Lampe standby . Ich habe Ram gewechselt, ich habe Grafikkarte...
Also das läßt mir jetzt doch keine Ruhe und ich frage mal hier im Forum nach. Ich habe mir bei Arlt-Computer eine Sapphire 9800Pro gekauft, nun habe ich schon mehrfach gesehen in verschiedenen Test...
Kann mir jemand sagen ob es eine Version von MoreTV oder ähnlichen Prog gibt das mit der Hauppauge WinTV USB funktioniert. Also weiß nicht welcher Chip drin ist denn normale version funtioniert nicht!
Hallo! Mein Nachbar hat eine Radeon 9500, welche beim Einschalten des Computers nur ein senkrechtes Streifenmuster wiedergibt. Wir haben sie auf seinem Asus A7N8X Deluxe und ECS K7S6A, beide mit 350W...
Wie kann ich mehr aus meiner GrKa GeForce 2 Mx 400 herausholen?? cu mastre1
moin...habe von dieser Dateiendung noch nichts gehört - soll ein Video sein. Wie verarbeitet man diese Dateien brennen ?gruß michel9
Seit Tagen versuche ich meinen Rechner mit Ati 9500 Pro zum laufen zu bringen. Nach den ich die Ati Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut habe, bootet der nicht mehr, der Monitorbildschirm bleibt...
Was muss ich tun, damit ich auf meinem Pc AMD 1800 , GeForce 2Mx fernsehen kann.???
Erstmal hi an alle ,die diese NAchricht lesen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor: Zu Hause funktioniert er ohne Probleme. Das seltsame ist , wenn ich auf eine LAN Party fahre ,...
Mein Kühler des ATI Radeon 9700 pro Sapphiere setzt sehr oft aus. Da die Karte viel Geld gekostet hat, möchte ich doch diese noch etwas behalten. Und so brauche ich einen Kühler. Nur was für...
Hallo Leute, hab hier drei GK rumliegen die alle älter sind. Da mein System eh nur n PII mit 4ooMhZ is, lohnt für mich ne neue GK nich wirklich. Also ich hab hier eine Elsa Erazor III, eine MVGA...
HiHo ! ich habe eine Geforce 1 256 32 DDR alles funzt soweit aber der Lüfter ist kaputt, nun will ich einen ähnlichen Lüfter montieren aber mit was soll ich ihn befestigen ? mit UHU-hart bzw....
hi folks, habe seit einem halben jahr einen neuen pc vom kumpel zusammengestellt der beim hochfahren ständig ärger macht,z.T. fährt er nicht richtig hoch, bleibt irgendwann nach dem ersten xp...
Hi, Also ich hab da ein problem mit dem tv-out. wenn ich den modus TV bei der graka einstellung auswählen möchte geht es nicht. man kann es nicht außwählen. ich habe win2000pro. Ein freund sagt es...
und hier direkt meine zweite Frage zum Thema Monitor versuche verzweifelt, günstig einen Monitor für meine Freundin zum laufen zu kriegen... :- Habe einen Monitor vom Sperrmüll, der angeht und auf...