Habe aus dem Keller meines Vaters einen 15-Zoll-Monitor, der von aussen wunderbar aussieht, aber beim Anschließen eines Netzkabels sofort die Sicherung herausfliegen läßt. Eine Widerstandsmessung...
Hallo Leute. Hab mir letztens ne Geforce Fx5200 zugelegt. Das Problem: Wenn ich offene Fenster schließen will, verschwinden diese zwar in der Taskleiste, bleiben aber auf dem Bildschirm bestehen. Ich...
Hallo Ich habe gerade meine neu GraKa eingebaut und ich bin enttäuscht nur 9300 Points! AA: aus Ich weiß nicht warum??? Treiber: neusten WIN XP SP1????? Sagt mal eure Werte so! MEIN SYSTEM: XP 2000...
hy habe ne GF4 MX 440 AGP8x versehentlich bekommen. Nun stellt sich die Frage ob diese Karte in mein Board - ASUS P3B-F passt. Dieses MB hat nen Intel 440BX AGP Chipsatz der agp 1 und 2 unterstützt...
Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neuaufgebaut s.u. . Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn Videodateien ablaufen, laufen die nicht gleichmäßig ab, sondern springen immer vorwärts. Wenn ich...
Ich habe vor einigen Tagen eine Asus V9560 in meinen PC eingebaut MB: Asus A7 Pro CPU: AMD Athlon 1.2 GHZ . Seither hängt sich der PC bei der Benutzung des Internet Explorers meist schon nach wenigen...
Beim Bootvorgang von XP zeigt der Ausgangsbildschirm immer Asci-Zeichen, um dann beim XP-Startvorgang selbst im Farbsalat zu münden erst 2 oder 3 Warmstarts lösen das Problem. Auch Treiber-Updates...
Hallo Leute, jedesmal, wenn ich z.B. Day of Defeat oder Battelfield 1942 zocke radeon 9500pro, Betriebssystem XP , springt mein Röhrenmonitor Fujitsu Siemens, 19 , 2 Jahre auf 60 Herz. Auch bei...
Nur mal sone Frage. Habe GF4Ti4200 von Albatron. Habe diese Frage schon vor 3 Tagen gestellt. Aber ich konnte sie ers 2 Tage danach einlesen und so konnte ich nicht mehr antworten, ohne dass mir eine...
meine pc konfiguration os win xp home grafikkarte ati radeon 9000 family /soundkarte realtek ac 97 wenn ich den pc am fernsehen anschliesse ertönt im hintergrund immer ein summen es stört wenn ich...
Hi Leutz! Ich habe folgendes Problem. Nach dem ich in meinem Rechner eine Ati 9500 Pro eigebaut habe, weigert sich mein Rechner zu booten. Ich hab schon alles versucht, ein neues Netzteil besorgt...
Hi Leute, ich hab bei mir die englische Version des Nightfire droben und wenn ich das Spiel spiele, dann minimiert sich das Spiel von selber. Kann mir da mal jemand helfen. Bei meinen Freund funzt das...
Hallo, ich hab doch gestern einfach mal spasseshalber in meinen alten P3 450Mhz meine Radeon 9700 reingesteckt und 3DMark03 laufen lassen, dann die Überraschung: Das gesamte Benchmark geht nur in den...
Hi Leute habe mal ne Frage.. denn irgendwie kommt mir das komisch vor... Also.. ich habe folgendes System: AMD XP 2100 256 MB DDR RAM PC266 Läuft auf FSB138 ECS Elitegroup K7S5A mit neustem Bios...