Hab seit meinem Wechsel der Grafikkarte auf ne 9800 pro Probleme mit Vice City. Manchmal startet das Spiel ohne Probleme, nur entstehen dann nach einiger Zeit die übelsten Grafikfehler. Manchmal sind...
Hallo Leuts, jetzt habe ich schon so viel über TFT-Bildschirem gehört und gelesen, mich durch Testberichte gewühlt und bin total verunsichert. Bei mir steht der Kauf eines neuen Monitors an. Habe...
Habe soeben die neuen Catalyst 3.5 Treiber runtergeladen und instaliert. Laut ATI soll das ja einiges an Performance bringen und diverse Bugs sollen auch gefixt worden sein.Das richtig tolle ist: Mit...
Hi, ich will mir jetzt eine neue Graka holen hatte bisher GeForce 2 MX 200 D . Naja, ich habe ich so für eine GeForce 4 TI entschieden, aber ich weiss nicht welche und von welchem hersteller... Was...
Hallo, mit meiner Radeon 9700TX komme ich beim 3DMark03 auf 2800 Punkte, veränderte Anzeige-Einstellungen brachten nur minimale Verbesserungen. Laut mehreren Postings erreichen Leute mit ähnlichem...
Hallo zusammen, habe meine Karte über TV Out an den Fernseher gehängt. Ich bekomme auch ein wunderbares Bild von meinem Desktop auf dem Fernseher ausgegeben. Problem ist, dass sobald ich die...
hallo! habe mir auf anraten von nickles eine ati radeon 9200 gekauft. die karte läuft gut alles da ales schön, auf demm tv-out ist auch alles da nur der film nicht! ein paar filme laufen mit power...
Hallo, da ich nun meine Athlon XP 1800 mit T-Bred Kern und mein ECS K7S5A pro zum laufen gebracht habe, brauch ich jetzt noch eine Grafikkarte. Ich hab da so an eine G4 Ti 4200, eine Radeon 8500 oder...
Hallo alle. Ich möchte mir ne neue Grafickarte Kaufen und hab da bei an ne Ati Radeon 9500pro gedacht, nu gi bts ja auch ne 9600pro wo issen da der unterschied? Und welche kann man empfehlen eine die...
Hi an alle !!! Hab mir ne Aopen aeolus ti4200 128ddr geholt. Diese Karte hat einen TV-Ausgang und ein Kabel das Video in und Out hat. Jetzt hab ich bei der Karte die Software intervideo WinProducer...
Hi, ich würde gerne wissen, ob man diese Grfaikkarte modifieren kann. Also, ob man daraus eine Pro oder gar eine 9800er machen kann? Hat jemand Erfahrungsberichte vorzuweisen oder kann mir jemand...
Hi Ich habe ein Computer mit einem Celeron 700 MHz, 384 MB SD-Ram, und eine OnBoard Grafikkarte von Intel. Die 815 Chipsatzreihe von Intel. Da mein Motherboard nur SD-Ram Slots hat und ich gelesen...
Hallo, heute hatte ich einen kräftigen Systemabsturz, der keine weiteren bösen Folgen hatte außer das nun die Icons auf dem Desktop Win XP verzerrt bis gar nicht dargestellt werden. Kann mir jemand...
Hallo, wenn ich mit meiner ati all in wonder einen Film einspielen will von VCR oder auch DVD, geht es nur in sw, ich benutze Pinnacle Studio oder Magix Filme auf Dvd. Vom Camcorder über fire wire...
Hallo, kann mich jemand aufklären was der Unterschied zwischen einer Hauppage PVR Modell 882 und eine PVR 250 Modell 981 ist. Aus den Infos a.d. web-site kann ich nichts finden. Gruß Dietmar
Ahoi ! Hab nen Medion DV Camcorder und wollte den an meinen PC anschließen. Was brauch ich da? - Firewire Kabel für den DV. Muss die von Medion sein oder tuts eine beliebige? - Firewire Karte für...
Hallo, kennt ihr einen Link auf dem ich die Benchmarks der verschiedenen Hersteller für die 9800 Pro 256 vergleichen kann? da die Preisunterschiede teilweise ziemlich heftig sind z.b. Hercules und...