Hallo, meine Nvidia GFore 200 ti hat auf einmal weiße streifen manchmal beim booten angezeigt und der Monitor hat sich beim starten von Windows dann ausgeschaltet. ich kann windows im VGA-modus noch...
Hallo Freunde! Ich habe ein neues Bios 425.00.37 auf meine Chaintech ti 4200 A-GT20 64 MB Vivo geflasht und nun gibt es lauter Pixelfehler. Jaja, natürlich habe ich das alte Bios 425.00.30 nicht...
jungs , des ist jetzt vielleicht eine dumme frage , aber ich weis net, wen ich sonst fragen könnte , nämlich : ich hab jetzt eine radeon 9700 und hab gleich den catalyst-treiber 3.4 drauf gemacht!...
hi ich habe ein problem mit meiner leadtek geforce2ti! ich habe das anschlusskabel fuer den tv-out verlegt ... das an sich ist ja noch kein problem, .... dachte ich, denn es handelt sich bei dem...
Hallo ich will jetzt nach und nach einen neuen Computer zusammenbauen. Ich will mit der Grafikkarte anfangen weil ich die ja dann einfach umbauen kann. Zur Zeit habe ich eine Asus GF2 GTS mit 32 MB...
Hallo! Habe bis jetzt eine IBM GXT 250P/255P Grafikkarte in meinem PC gehabt. Beim Tausch dieser mit einer MAtrox oder Creative Labs Karten, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm Das SMS erkennt,...
Ich bin auf der suche nach einen Open GL Treiber für eine S3 Trio 64. Der Treibe ist schon älter und da er von einem privatman entwickelt wurde nicht auf der S3 homepagezu bekommen. wäre cool wenn...
hallöchen leute.. gibt es einfache möglichkeiten die Helligkeit beliebig hochzustellen? die helligkeit soll zudem mit in die spiele übernommen werden. bei anzeige ist diese option seit dem neusten...
tag allerseits, habe zwei Probleme mit der radeon-Grafikkarte, beim Versuch, über den Fernseher Filme zu gucken. 1. Der Fernseher zeigt nur ein s/w-Bild, Es ist aber auf Pal gestellt. Zum Fernseher:...
Hallo, bei Spielen oder Filmen tritt eine Art Flackern auf und es entstehen horizontale, verschobene Balken. Ich hoffe ihr könnt euch dass vorstellen. Der Prozessor P2-400Mhz ist aber nur zur Hälfte...
Hallo an alle, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir eine ganz normale TV-Karte kaufen soll die Filme etc. im avi Format aufzeichnet, oder eine mit integriertem MPEG1/2 Encoder. Für die...
Ahoi. Gibt es bei DirectX 9.0 verschiedene Versionen? Bei DirectX 8.1 gibt es ja auch 81.,8.1b und 8.2. Möchte jetz auch DX9.0 umsteigen und bitte euch um einen guten Ratschlag. Welche DX9.0 Version...
hallo! ich verzweifle hier gerade mit einem seriellen wacom sd grafik tablett!es wird von win xp einfach nicht korrekt erkannt. ob mit original wacom treiber oder anderen wie virtual tablet . hat...
Hallo! Wie die überschrift schon andeutet möchte ich aus einer DVD eine DIVX Datei avi/mpeg erstellen. Natürlich aus Gründen einer Sicherungskopie . Diese sollte nacher auf eine CD passen. Welche...
Hallo Ich habe seit kurzem das problem, dass nach Anschalten des PCs windowsoberfläche kleine grüne, rote, weisse pixel auf meinem bildschirm erscheinen. die pixel werden mit der zeit mehr und...
Hallo, habe folgendes Problem wenn ich mit WMM arbeite und den fertigen Film im DV-AVI format speichern will bricht das Programm nach ca 50 ab: Problemsignatur AppName:moviemk.exe AppVer: 2.0.3312.0...
Hallo allerseits, Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einer Software um 3D-Grafiken zu erstellen.Wer von euch kennt sich damit aus ? Es sollte schon ein Programm sein das etwas umfangreicher...
Gude!!! Ich wollte meine Radeon 9500 zu einer 9700 machen und zwar mit dem Riva Tuner. Ich habe 2 Betriebsysteme auf dem PC. 1. WinXP 2. Win 98. Auf Win98 funktioniert der Softwarehack, aber auf WinXP...