hi @ all! habe von meinem arbeitgeber wie großzügig einen feinen 19-zoll bildschrim bekommen da die auf TFT-screens umrüsten habe das ding also angeschlossen, geht alles gut. doch nach ca. 10...
Ich möchte meinen PC mit der obigen Grafikkarte am Fernseher betreiben. MIT Adapter S-Video-SCART kriege ich das nicht hin. Die Karte hat auch die Möglichkeit der FBAS - Ausgabe des Signals, jedoch...
Hallo, meine neue GraKa FIC RADEON 9500 Pro bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Im Allgemeinen gibt es an der Karte nichts auszusetzen, sie laeuft stabil und schnell. Ich hab aber hin und wieder einen...
Die Karte heat einen SVHS Out und einen einfachen Chinch - Out, Auf beiden Steckern bekome ich nur ein s/w Bild. Es ist zu verrück werden. Habe mit die Karte nur wegen des TV-Out zugelegt und nun...
Hallo, Experten! Kann mir jemand einen Tip geben, welche Grafikkarte einen brauchbaren S-VHS TV-Ausgang hat? Habe eine Club-3D mit ATI-Radeon u. composite-Ausgang billig erstanden 30€ , das TV-Bild...
Hallo, ich habe ein massives Problem mit meinem Fujitsu-PC. Bei der Wiedergabe von Videos von Festplatte oder DVD ruckeln diese avi, mpeg, ... . Die Grafikkarte ati Radeon 9200 wurde bereits...
Hi, was bringt die Aufrüstung von 64MB 4xAGP auf 128MB 8xAGP beim gleichen Chipsatz, z.B. Geforce Ti4200 ist das ein merklicher Unterschied, oder ein Marketing-Instrument ???
Hallo zusammen, erst einmal ein Danke an alle, die mir bei meiner letzten Frage geholfen haben. Ich habe mich jetzt übrigens für die Sapphire Radeon 9500 Atlantis Pro entschieden. Jetzt komme ich...
Hallo, kenn jemand dieses Problem? Egal welche Software ich benutze ob VirtualDub oder eigene Software von Hauppauge, tritt dieser Streifen auf. Normalerweise beim Frensehen ist nicht zu sehen, erst...
Hi Hat dieser Monitor eine gute Qualität? Kann man den zum Spielen benutzen? Ego-Shooter eigentlich nicht so Denn er kostet nur so 230€. Ich würde ihn mir kaufen aber ich bin mir da nicht ganz so...
n dämmlicher kumpel von mir hat ein pc formartiert, jedoch vorher vergessen den treiber für die videokarte vergessen zu sichern. im internet find ich selbst keinen passenden treiber. bitte helft...
Hallo, möchte mir ein TFT 15 zulegen, weiss aber nicht welches. Ab und zu spiele ich mal, meinstens programmiere ich aber. Hab schon an LG, Belinea und BenQ gedacht. Wobei letzterer wg. der...
Ich habe eine TYPHOON TV SAT DVB-S Karte, diese hat neben dem normalen Sat-Anschluss noch einen zusätzlichen S-Video Input. Mit diesem Input möchte ich jetzt ein analoges Videosignal von einem...
Ho, bei mir funkt TV-out nicht. D.H. wird nur Schwarzweiss angezeigt. Woran kann das liegen? Am Fernseher oder an der Grafikkarte? Ich habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht. Welches Kabel...
Hallo an alle Hatte das untere schon einmal hier eingestellt,und habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft .Aber es ist genauso wie vorher,jetzt schaltet er sich komplett ab fährt runter . Geforce...
Hallo. Will beim Kumpel demnächst Win98 raufhauen und suche neue Treiber, da die anderen schon 2 Jahre alt sind. Dir Grake vertreibt MSI und die bieten auch den Detonator an. Jetzt wollte ich wissen:...
Hallo Leute, zunächst mein System, dann mein Problem: Athlon 2000XP , 512 MB DDR Infineon, Asus A7V333 Mainboard, Hercules Prophet 8500 LE 64 MB ATI Radeon, Samtron 71S TFT, etc. Das Problem:...