Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe eine ATI RAGE II C Grafikkarte ohne Treiber, kann mir jemand sagen ob es dafür einen deutschen Treiber gibt? Aus dem Internet kann ich nur eine...
Hi habe an einer Geforce 2 GTS/PRO einen TV angeschlossen und habe jetzt das Problem das diese Karte die Auflösung 768X576 nicht unterstützt. Gibt es ein Tool oder einen Treiber der bei dieser Karte...
Hallo ich habe mal zwei Fragen zur Ti4200 - 64MB Version Zum einen habe ich Probleme mit einigen Games z.B. Splintercell, Unreal Tournament 2003 / oder Awaking ich muss ständig die Anisotropic...
habe schon zig boards durchsucht und finde keine lösung-will einen fernseher über tv out mit pc verbinden mittels Funkübertragungssystem ist auch alles entsprechend angeschlossen-jedoch zeigt mir...
hallo! wie kann ich eine ATI 9700PRO von einer 9700 non-pro unterscheiden? am besten softwaremäßig. will schauen, ob der händler wirklich eine pro eingebaut hat. bekomm bei 3dmark2001 mit alten...
ich habe einen athlon XP2800 , 2x512 MB DDR 333, das Asus A7N8X und eine Geforce 4 Ti 4400 mit 128 MB. ich wollte mal wissen ob es sich lohnen würde eine Geforce FX 5600 oder Radeon 9600 zukaufen ?...
hab ne geforce4mx in einem kt4 ultra board. wenn ich agp auf 4x gestellt habe stürzt der ganze rechner bei neueren spielen ab. auf agp 2x gehen die meisten spiele. bei dem neuem indiana jones game...
Meine Hercules produziert regelmässige Streifen über den ganzen Bildschirm, welche bereits beim Bootvorgang zu sehen sind dort sind es eher gelbe und grüne Quadrate . Habe sie bereits seit einem...
Hallo ich habe ein wahrhaft großes Problem.Unter meiner Visitenkarte stehen meine Daten. Also das Problem ist folgendes. Habe seit kurzer Zeit eine Radeon 9700 Pro habe sie ein gebaut und alle...
Hi , ich hab seit ein paar Tagen in meinem Rechner statt einer Gf2mx eine Gf4ti4200 von msi. komischerweise habe ich z.B in ut nicht ut2k3 weniger frames als davor.Spiel ruckelt stärker als davor....
ich habe das problem, das viele spiele zu schnell laufen! woran kann das liegen? ich habe ne g4ti4200 mit aktuellsten treibern. habe sogar windows neu aufgesetzt... ohne erfolg! bei gta3/4, hitman...
Folgendes Problem: Mein Bildschirm wird beim starten von WinXP grün Hercules Radeon 8500LE 64MB . Wenn ich die Trieber Hercules oder ATI-Referenz - völlig egal neu installiere ist wieder alles OK....
Dieser Thread geht an alle, die eine GeForce 4 hatten und sich eine Radeon 9500/9700 gekauft haben oder umgekehrt. Ich habe mit meiner GeForce 4 andauernd Freezes wobei ich da sicher nicht der Einzige...
Ich habe einen Athlon XP 2400 , 512 Infineon, 15 dell Flatscreen und eine Geforce 2MX. Im normal Betrieb geht alles bestens, doch bei einigen spielen fängt das bild an sich ineinader zu verschieben...
Hallo Nicklers, gestern hab ich mir einen SAMTRON 96P gekauft unnd meinen alten 17 von Highscreenauf Eis gelegt. Jetzt glaub ich ruckeln ein paar meiner Spiele obwohl ich noch die selbe Auflösung...
Hallo, ich habe die oben genannte Webcam wieder mal ausgepackt, und siehe da, keiner der Treiber für XP: Logotest nicht bestanden, im Gerätemanager mit ? und ! markiert funktioniert. Wird zwar im...
Hi! hab IBM-Laptop mit ATI Mobility Radeon Grafikkarte. Seit einiger Zeit hab ich das Problem das in keiner Anwendung mehr der Fullscreen-Modus funktioniert. Ich hab 1024x768 Auflösung drin, wenn ich...
Mein Rechner hat einen Celeron Prozessor mit 700 MHz. So weit ich weiß hat mein Motherboard ein 4x AGP Slot. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine Geforce4 MX 440 in meinem Rechner laufen würde....