Was genau hat es mit den x-fach Modi auf sich? Gehen wir mal von einer GeForce 4 4200 mit max. 4x aus. Reicht es, wenn man auch auf 2x laufen lässt, oder würde das die Performance zu sehr drücken...
Wie bekomme ich eine farbige Ausgabe auf meinem TV-Schirm? Bild ist nur schwarz-weiss.Habe schon alle Ländereinstellungen Pal/Ntsc ausprobiert.Dazu habe ich jeweils auch die drei Videoausgabeformate...
Hallo Leute, hab mir diese Karte gekauft. Connect3D Radeon 9500 mit 128 mb Ram otes Layout, Speicher im Winkel, 2 Oben, 2 rechts vom Chip Wer kann mir bitte detailierte angaben geben wie ich die 8...
Hallo, habe mir heute eine Radeon 9700 von Powercolor gekauft, im Internet, das Gerät ist Retail verpackt und NEU inkl. Garantie! Beim auspacken ist mir aufgefallen das der Kühler nicht plan auf dem...
hi leute ich hab jetzt ein paar monate auf meine neue grafikkarte gespaart! nun ist es soweit und ich hab genug geld.Nach langem Benchmark-studieren kam ich zum entschluß eine Radeon 9700 non-pro zu...
problem mit tv out bei msi geforce 4 ti 4200 mit 128 Mb, AGP 8x und Vivo ich hab im nview vom detonator Treiber 43.45 der graka alles eingestellt, alles zusammengestoppelt und am tv auf av geschalten...
habe folgendes problem: habe eine GeForce 2 MX400 Grafikkarte mit 64MB Ram und TV-Out ersteigert Wenn ich nun den TV-Out nutzen möchte, dann ist auf dem TV-Schirm nur Windows zusehen. Meine Filme...
guten morgen! ich bin auf der suche nach einer digitalkamera, die möglichst kompakt ist, sodaß man sie auch in die hosentasche stecken kann. sie sollte min. 2mio. pixel haben und auch ein...
Hi, suche eine Grafikkarte. Sie sollte T L können. Dann sollte sie ordentliche 3D-Leistung bringen hier soll ja der Prozzi nicht so entscheidend sein . Außerdem wenn möglich sollte sie...
hallo zusammen, ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem monitor. wenn ich intensiver draufschaue, gerade beim zocken, stelle ich fest, dass das bild leicht flackert immer waagerecht hin und...
guten abend vielleicht gibts ja hier jemand, der seinen rechner zum flight simulator benutzt? ein kollege von mir hat annähernd das gleiche system wie ich, und doch gibts bei mir derbe frame...
also vor einiger zeit habe ich festgestellt das meine spiele alle Grafikfehler haben an den kanten und ecken ist alles verschwommen! dann habe ich mir von einem kumpel die selbe Grafikkarte geholt und...
seit kurzem werden videos divx bzw. mpeg s nur noch gezoomt abgespielt. zoomfaktor ca. x4, d.h. ich bekomme nur die rechte obere ecke zu gesicht. dieser effekt ist bei allen von mir eingesetzten...
Hallo, Ich habe mir eine Cinergy 600 TV/Radio von Terratec gekauft. Nachdem ich die Karte odnungsgemäß eingebaut habe und mit dem Cinch/Cinch-Kabel mit dem Line-In Eingang der Soundkarte verbunden...
Hi. Habe vor 2 Tagen mein neues Motherboard ASRock K7VT2 eingebaut und seitdem schmiert mir meine Kiste bei jeder grafischen Anwendung ab Teils komplett, teils nur die Anwendung . Habe eine Geforce 3...
kann mir jemand sagen wie mann eine ge force 4 grafikkarte über takt ich habe eine chaintech titanium 4200-8x mit 64mb ddr ram braucht man da zu eine softwar?
Hallo ! Habe mir vor kurzem eine Nvidia geforce 4 Powerpack 3d Grafikkarte gekauft mit 128 MB DDR RAM Grafikspeicher. Auch habe ich das Programm POWER DVD ! Mein System ist Windows 98SE. Folgendes...
Hi, hab mir durch Spielereien im OSD meines ansonsten genialen LG Flatron 795FT plus die Farbwerte und den Kontrast zerschossen.Damit ich ihn richtig eingestellt kriege, brauche ich nun die...
hallo kann mir einer sagen wie hoch ich eine g force 4 4200 ti mit 64 ddr ram takten kann und was für ein leistungs zuwachs es mir bringt ? ich habe einen amd 1300 mit 384 sd ram! ich bringe im 3d...
hallo alle, der lüfter meiner geforce4mx 440 ist ziemlich laut. hab schon an die zalman heatpipe gedacht, aber die is ja bekanntlich nicht gerade billig. weiss vielleicht jmd ob da ein normaler...