Kann von einem entfernten Bekannten eine ati Radeon 9700 pro von HIS kaufen, da intressiert es mich, da er diese gemodded hat, ob das auch ok ist und die nicht nach 2 Wochen den Geist aufgibt....
morgen allerseits, heute habe ich endlich die kohle geopfert und mir eine neue graka gekauft, eben die oben beschriebene. nun habe ich folgendes lustiges problem, ich kann keine auflösung von...
Hi Leute, Hab folgendes Problem: Hab meine Geforce 4 Ti gegen eine Sapphire Radeon 9500 pro getauscht, bin mit den Leistungen der Karte eigentlich auch sehr zufrieden, nur in Morrowind nicht. Dort ist...
Laufen bei euch die DirectX 9 Demos von ATI? Umgekehrt geht es zumindest nicht, obwohl ich doch so gern mal die Dawn-Demo auf meiner Radeon 9700 sehen würde. Mich interessiert dabei, ob es nur am...
Weiß jemand, ob es auf Grafikkarten einen definierten Punkt z:b. am PCI-Slot gibt, an dem 7 Volt zur Verfügung gestellt werden? für den Lüfter Sonst müsste ich die Karte komplett durchmessen. Gruß A4.
Hab ein ziemliches Problem, ich hab einen PC zusammengebastelt und wollte jetzt die Software installieren. Soweit, sogut. Dann Musste ich ich die Treiber CD der Grafikkarte einlegen aber: Diese CD...
Ich wollte mal fragen welcher der schnellste und beste detonator treiber ist! Ist der neueste 44.03 auch der beste und sollte man auf etwas ältere zurückgreifen? Ich hab übrigens ne MSI ti4200 64MB !
hi, habe eine ati readon 320m mit tv-out. wenn ich alles anstecke, dann bekomme ich zwar den Windows Desktop aufmeinem TV Gerät aber keine Filme oder Spiele. Wer kann mir helfen?
hat jemand erfahrung mit dem proggy es lässt sich nämlich net bei mir instzallieren wenn ich die exe starte sagt er ich solle die korreke Karte aussuchen zum aussuchen stehen Radeon 9800pro und...
Hallo! Ich möchte einige Videos VHS auf dem PC archivieren digitalisieren? . Wollte das evtl. mit ner TV-Karte machen. Habe mich auch schon etwas umgeschaut, bin mir aber nicht sicher was am...
Hallo, vielleicht kennt einer das Problem: Immer wenn ich versuche eine pdf Datei zu öffnen manchmal auch im normalen Betrieb von Win98SE erhalte ich einen Blackscreen. Der Rechner läuft weiter. Die...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eine radeon 9500pro kaufen. Ich habe bereits Angebote von einer club3D Radeon 9500 pro als retail version und eine Sapphire Ati Radeon 9500 pro bulk gesehen. Welche ist...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eine radeon 9500 pro kaufen. Ich habe ein Angebot gesehen von einer Club 3D 9500 pro als retail version und einer Sapphire ATI radeon 9500 pro bulk Kann man diese...
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit einer ATI Radeon 320 mit TV-out.Wenn ich nun mein TV-Gerät an den laptop anschliesse undalles einstelle, sehe ich zwar das Hintergrundbild und jeglicheordner...