hi leute , was ist die optimale graka für einen p3 900 , 640 mb sdram ? ist eine geforce 4 ti 4200 schon zu gut oder kann ich auch eine bessere radeon 9500 / pro nehmen ? wird da noch alles voll...
Hi, also, hab mir ne Geforce2 Ti gekauft, WinXP installiert, Board ist von Elitegroup K7S5A und nen AMD Duron 1300. Wenn ich jetzt ein Spiel wie C C Generals zocken will, bleibt mein Rechner immer...
ich hab bemerkt das die preise für die 9500pro jetzt immer höher werden wo sie nicht mehr ausgeliefert wird von ati und die 9600pro schlechter als die 9500pro ist! täusch ich mich da oder ist das...
Hei Leute,ich habe ein kleines Problemschen.Ich habe mein altes Mobo in Rente geschickt und ein neues eingebaut. Das neue System:ASRock K7VM2,XP 2400,512MB RAM,32MB Grafik-On Board,Win 98SE.Meine...
Hi, hab ein BX-Board Asus P2B Rev 1.12 . Das hat für AGP nur den Teiler 2/3. Damit kommt beim FSB 133MHz am AGP-Port ein Takt von 89MHz heraus. Kennt vielleicht jemand eine Grafikkarte vorzugsweise...
Hi, habe ein AGP-Port, der nur mit Karten klar kommt, die 3,3V brauchen. Weiß vielleicht jemand, welche die beste ist. Am besten wäre eine von ATI. Aber ich bin für alles offen. Achtung 1,5 V...
So mein Prob is sehr merkwürdig. Hab ne die oben genannte Grafka und kriege beim 3D Mark 2003 Auf 1600x1200 mit 6x FSAA, 16x AF bei allen Tests nur ca. 800 Punkte. Auch in niedrigeren Einstellungen...
hallo zusammen,ich bin ein absoluter benchmark neuling und will jetzt mal wissen, aufwas ich alles achten muss? was genau für einstellungen muss ich bei3DMark2001 vornehmen? Mit was kann man das...
Hallo, Ich habe Mpeg-Player Xenorate installiert. Trotzdem kann ich keine Filme anschauen. Wenn ich den Film starten will erscheint die Meldung: Dieser Vorgang muss aufgrund eines ungültigen Vorgangs...
Hallo! Seid kurzem stürzen meine Spiele immer ab, sobald ich einen Spielstand laden oder ein neues Spiel beginnen will. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Habe ich vielleicht eine Grafikfehler? Wisst...
Hi Friends, ich habe auf meinem System Win 98SE, AMD Duron 950, 256 MB RAM, ECS K7VZA Board, Geforce 4 MX 440 eine Terratec TValue TV-Karte mit den aktuellen Treibern installiert. Wenn ich beim...
Hallo, habe eine Asus V8460 DeLuxe auf dem ASROCK-Bord K7VT2 unter XP laufen. Leider bindet nicht immer der WDM-Treiber ein. Habe letztens noch die neusten Grafiktreiber von Nvidia 43.45 und den...
kann es eigentlich sein, daß ein Graka-Treiber die Fabdarstellung geringfügig ändert? Ich hab eine alte GF 2 MX-200 mit neuen Treibern versehen seitdem sehen einige Icons anders aus nicht weiter...
so hier gibts die daten wie man das anstellt http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9529631.html so nun wurede hier geschrieben und auch auf anderen seiten das das nur mit den treiber der version 6.000...
Hallo, ich setze gerade ein neues System auf mit einem Asus P4PE und einem P4 2,667GHz unter anderem mit einer Hercules 3D Prophet 9700. Der Lüfter auf der Graka hat sich noch nie bewegt, obwohl ich...
hallo wer kennt ein tv-ausgabe tool für die ATI Radeon 9000 . hatte bis zuletzt TV-TOOL - aber das unterstützt ja nur nVidia Chips :- und der integrierte Ausgang der ATI-Software ist absolut mist...
Hallo, ich habe den neuen Catalyst Treiber 3.4 von ATI installiert. Der Treiber an sich funktioniert auch prima, jedoch läuft bei jedem Neustart die Hardwareerkennung und findet zwei neue...