Einmal ATI nie mehr ATI!
von zocker16 am 8 AntwortenIch habe mir vor ungefähr 4 Monaten ne Radeon 8500 geholt. Anfangs war ich total begeistert von der Karte: Top Bildqualität, recht günstiger Preis, hohe Leistung. Das war noch mit Win98 und nem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten ne Radeon 8500 geholt. Anfangs war ich total begeistert von der Karte: Top Bildqualität, recht günstiger Preis, hohe Leistung. Das war noch mit Win98 und nem...
Ich habe mir von einem Kumpel einen Film ausgeliehen, der in drei Teilen auf SVCDs gebrannt war. Um daraus ein einzige Avi DivX zu machen, habe ich mir als erstes die avseq.mpg s auf die hdd geladen....
Seit einiger Zeit stürtzt mein Rechner öfters ab. Das Bild friert einfach ein. Ich vermute, dass die Grafikkarte zu heiss wird, da dieses Problem meistens auftritt, wenn meine Raumtemperatur...
hab mit eine msi g3 ti 200 bulk für 65 euros zugelegt, treiber installiert, funzt alles super, nur beim booten wird doch normalerweise der grafikkartentyp angezeigt, war jedefalls bei meiner tnt2 so....
Hi, meine Grafikkarte zeigt beim booten von MS Windows Xp immer weiße Striche auf dem XP Start Screen an, wenn ich windows bin sind diese verschwunden, allerdings tauchen sie bei counter strike...
Moin. Welche von DirectX 8.1-Version soll ich nehmen? Die 8.1 oder 8.1b? Was ist der Unterschied? Thx-.
Ich habe eine Laptop mit einer K3 Graphiktwister mit schared memory aber mein suse erkennt nicht die 3d-kompatibilität. Es meint meine Karte wäre nicht OpenGL fähig. Aber unter Window XP laufen...
Tag schön, Freude. Kennt sich wer gut aus mit der Pinnacle PCTVpro ? Hab mir eine gekauft und installiert. Lief eigentlich einwandfrei. Mein BS ist XP Prof. GraKa: ATI Radeon9500Pro Atlantios Pro...
Hi Leute. : Hab das oben beschriebene Problem. Ich hab ein SVHS-Kabel 4 adrig mit Scartanschluß zwischen Laptop und Fernseher gehängt, dass Bild kommt einwandfrei an, flimmert nicht und lässt sich...
Wisst ihr wo ich Treiber für die Graka her kriege ? Chipsatz:SIS Graka:Pine ABer die Treiber Site von Pine scheint down zu sein wo kriege ich jetzt also die Treiber her ?
Hallo Leute! Mein system: Athlon: XP2000 Mainboard: K7S5A 512 MB RAM CL2 von infineon Betriebssystem: Windows 2000 und zwei festplatten: eine 10GB und eine 40GB Detonator: 44.03 bei 3dmark2001 SE...
Tag Leute Ich habe letztens eine Grafikkarte geschenkt bekommen aber ohne Treiber Details: Goldfarbener Passivkühler SIS Grafikchip Grünes Layout 64 Mb ram Ich weiß bloß nich den Namen Gibts...
Habe das Programm ATI auf dem Computer. Habe Grafikkarte mit dem Videorecorder angeschlossen, aber da kann man irgendwie nur 15 Minuter rum aufnehmen. Ist das nur bei mir so?
Könnte mir jemand Helfen! Ich weiß nicht wie GTA Vice City bei meiner Grafikarte Funktioniert! Habe einen AMD Athlon XP 1800 512 MB Geforce FX 5200 mit 128 DDR Antwortet Mir!!!
Hi Also da gibt es ja zwei Steckmöglichkeiten. für den Ausgang und für den EIngang. Ausgang funktoniert, also ich bekomme das Computerbil auf dem Fernseher. Aber ich möchte Fernsehprogramm oder...
Hallo Ihr Lieben, habe ein Problem mit obiger Karte. Wenn ich TV-Programme aufnehme, bekomme ich nur eine grottenschlechte Qualität als Ergebnis. Die Bilder sind voll von Streifen, Farbveränderungen...
ich habe einen p3 900 mhz und will mir eine geforce 3 ti 200 kaufen - passt das zusammen ? von was hängt das ab ? mein mainboard unterstützt agp4x also müsste jede agp4x karte damit kompatibel sein...
Hallo und HILFEEEEE, ich habe einen neuen Rechner mit einer IntelP4 3,06 GHz CPU. Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro SoundBlaster Audigy2 Asus P4G8X Deluxe mit 2GB 4Module RAM Bios Award Modular v 6.0...
hallo. habe mir ne radeon 8500 gekauft. hab meine alte karte deinstalliert und ausgebaut. wenn ich die neue jetzt einbaue bleibt der bildschirm einfach schwarz, bzw. erscheint die meldung no signal ....
Tach Leute ! Radeon 9500Pro Besitzer, ist euch schon mal aufgefallen, daß sich auf der Karte 2 DIP Schalter befinden zumindestens bei meiner Sapphire , und zwar in der Nähe des Lüfteranschlusses?...