TVout probleme ......
von donar am 5 AntwortenServus, versuche über meinen laptop ne vebindung zu meinem tv hinzubekommen. der desktop ist farbig auf dem tv zu sehen jedoch kann ich keine moviez übertragen! ich sehe nur ein schwarzes feld, egal...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Servus, versuche über meinen laptop ne vebindung zu meinem tv hinzubekommen. der desktop ist farbig auf dem tv zu sehen jedoch kann ich keine moviez übertragen! ich sehe nur ein schwarzes feld, egal...
hiich hab ein prob mit meiner geforce 2 mx 400 .wenn ich die treiber installiere unter windows und dann neustarte kommt der windows ladebildschirm und in dem moment wo windoes kommen müsste kommt...
Hi Also hab das jetzt hinbekommen das ich das Bild sehe, aber wie bekomme ich beim EIngang nen Ton?? Und dann hab ich noch ein Problem mit der bIldqualität beim Aufnehmen, da verschlechtert die sich...
Seitdem ich eine Pixelviev 4200TI eingebaut habe ist die Desktopschrift nicht mehr schwarz sondern bläulich Mit verschiedenen Treibern zur Zeit Detonator 41.09
hi, mein problem wenn ich Spiele zocke wie battlefield, cs, das gegen bots habe ich nach 2min. spieldauer 4fps, wenn ich im internet/lan spiele habe ich dazu einen ping von über 3000, der fällt nach...
Hallo. Ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte bzw mit den Treibern: nachdem ich ein Treiber installiert habe stürzt mein PC beim Neustart ab! also wenn das Windows 98 Symbol am anfang...
Hallo, habe folgendes Problem: Mächte meinen PC mit dem Fernseher verbinden, um DVD s auch am am Fernseher zu sehen. Nun habe ich mir heute ein Kabel zur Verbindung meiner Grafikkarte mit dem...
Hallo Leute, ich will mein System von ME auf 2000 umstellen. Wo bekomme ich für meine o.g. Grafikkarte einen passenden Treiber her? Die Inetseite von ATI reißt mich nicht gerade vom Stuhl. Danke
also leute was mich schon seit tagen qualt sind die fragen die mir noch keiner richtig gut beantwortet hat, oder ich habs hlat nicht verstanden.und zwar1. was ist oder heist w-buffer2. wo zu dienen...
Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte bzw. der wiedergabe des bildschirminhalts auf meinem Loewe Fernseher. Ich hab das mitgelieferte S-VCD Kabel in meiner Krafikkarte eingesteckt und auf den...
Hallo könntet ihr mir sage ob meine Grafikkarte besser ist als eine Geforce 4 Ti 4200? Meine Grafikkarte hat garphics core 250MHz RamDac s 350 MHz 4 Pixelpipelines Hilft mir weiter!
Hallo zusammen. Habe mir eine gebrauchte XFX Geforce mit Funktionsgarantie bei eBay ersteigert. Schon beim booten auch im Bios ist der komplette Bildschirm voll von zusätzlichen, symmetrisch...
Hallo ! Ich habe eine Problem, seit ich die Sapphire 9500 pro insatlliert habe. Ich kann die Bildwiederholfrequenz nicht über 75 hz einstellen. Ich habe es auf auf zwei möglichen Wegen versucht:...
hab dise grafikkkarte 3D Blaster GeForce2 Ti welschen detonator kann ich nehmen ?
Hallo, ich habe mal ne frage. ich habe mir neulichst bei eBay für 150 Mäuse einen älteren 15 TFT-Monitor geholt. Dieser hat aber leider nur ein 36 poligen Panel-Link-Anschluss nach...
Sers. Wollt mal FragN, ob sich chinchstecker nur durch die Farben Rot, weiss, Gelb unterscheiden. Ach und nebenbeí: Für was stehen die 3 Stecker...
Hallo, von meiner Grafikkarte eine GeForce4 Ti4200 64MB von MSI ist mir der Kühler/Lüfter echt zu laut - es ist so ein nerviger Pfeifton, das ich da unbedingt abhilfe schaffen möchte und den...
Liebe VIPs, kann mal jemand diese sinnlosen Beiträge von Nixchecker löschen ? Langsam wirds auch mir zu dumm...
ich hab mir eine geforce 3 ti 200 von msi zugelegt neu , nun spinnt manchmal der monitor und bleibt schwarz, befehle aber möglich, nach runterfarhren alt f4 , neustart funktioniert der monitor...
Hi ich suche ein Programm mit dem ich das Anti-Analysing einstellen kann. Hab ne Geforce3 Ti200 THX Geggo