Monitor frage!
von solitsnake am 3 Antwortenhi! ich lese bei TFT monitoren immer von zugrifszeiten. der beste von dem ich bis jetzt gelesen habe hatte 16ms. und der soll dann auch zum zocken geeignet sein. gibts kürzere zeiten? reicht das...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi! ich lese bei TFT monitoren immer von zugrifszeiten. der beste von dem ich bis jetzt gelesen habe hatte 16ms. und der soll dann auch zum zocken geeignet sein. gibts kürzere zeiten? reicht das...
Hab ein 1,5 Jahre altes LG 575LE TFT Display. Seit neuestem fängt es leicht an zu brummen, wenn ich die Helligkeit herunterregele z.B. für Textbearbeitung . Kann ich da selbst was dagegen machen...
vieleicht wisst ihrs noch, hatte vor kurzem gepostet, dass i probs mit den catalyst 3.2 graka wird nach spätestens nach 24 h aus dem system geschmissen, und auflösung ändert sich auf 640 480...
Wer hat Erfahrung mit dieser Karte und kann Tipps geben? Die hat 8xAGP mein Board nur 4xAGP gibt es da vielleicht Probleme? Ich bekomme diese Karte für 169.-€ ist der Preis in Ordnung? Gruß KingRotbart
Hallo, ich leide in letzter Zeit an folgendem Problem: Beim Hochfahren piept der PC einmal lang und zwei oder dreimal kurz. Der Monitor Belinea 19 602010 zeigt dann auch nur eine Fehlermeldung...
Hallo zusammen, ich weiss, dass Thema nervt langsam, aber ich komme einfach nicht weiter!!! Habe einen Laptop mit der besagten GraKa, aber ich kriege das einfach nicht hin mit dem TV-Ausgang! Ich hab...
Hallo wenn ich eine von einer DV Quelle über Firewire eine .mpg in der niedrigsten Auflösung um eine DVD zu erstellen auf meine HD lade, ist mein CPU 80 ausgelastet. wenn ich in einer besseren...
Hi, habe eine Ati Rage 128. Ich muß wissen, wieviel Strom sie zieht, damit sie mir nicht den AGP-Steckplatz kaputt macht. Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung davon??? Danke ...
ich moechte mir eine neue Grafikkarte kaufen da meine etwas langsam geworden ist und wollt wissen, ob ueberhaubt etwas taugt eine neue 8x agp karte in meinen 4x agp slot zu bauen?? bringt 8x agp...
Ich glaub es kaum - mein Shuttle hat ja eine GeForce OnBoard - nun habe ich 3 Spiele die mein PC beherrschen muß: 1. Q3a - kein Problem 2. Need for Speed Hot Pursuit 2 6 - nach diversen Feinarbeiten...
Moin. Wollte mal wissen, welches Codecpack empfehlenswert ist. Ich rede da von DivX, MPEG2 oder 4, AVI. Ich hoffe nur es gibt son Codecpack, welches diese Codecs beeinhaltet-bitte bitte bitte....
Ich möchte eine Geforce4 Mx 440 Auf einem abit be6 betreiben !! Unterstützt diese geforce im Agp 2X modus eine Spannung von 3,3 Volt oder qualmt die !! Die KArte wird von der Firma Aopen betrieben !!!
Hallo ! Kann mir villeicht jemand verraten wie man die AV-Master unter Win-XP installieren kann? angeblich geht das .
Hallo Leute, ich stehe vor der Wahl mir eine dieser Karten demnächst anzuschaffen. Wer kann mir raten welche besser ist? Thanks KingRotbart
Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe. Folgendes: Ich besitze ein ca. 1,5 Jahre altes System ausgestattet mit einem DURON 800 Mhz Prozessor und 256 MB SD-Ram. Nun würde ich gerne eine neue...
hallo habe volgendes problem: ich habe eine elsa 3d revelator brille für 3d shooter und als grafikkarte eine pixelview geforce4 ti4200 x8! habe nun den neusten treiber von nvidia detonator fx 44.03...
Habe gelesen, dass es ein Update für DX8.1 geben soll- das DX8.2. Was mir aufviel ist, dass DX8.1 9 MB gross war und das das Update 23 MB gross war. Oder habe ich mich da geiiret? Könnt ihr mir...
Hi Leutels, Ich habe mir einen Laptop mit TV-Ausgang gekauft, um ihn als tragbaren Ersatz für einen DVD-Player zu nutzen. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht. Videos werden nicht...
Habe beim capturen von Videos immer wieder das Problem, das nach einem gewissen Zeitraum Video Audio nicht mehr synchron sind - das passiert z.B. bei VirtualDub und auch beim Intervideo WinDVD...
hi leute, hab mir nen neuen rechner gekauft bei dem xp dabei war, nun wollte ich aber ME installieren, weil ich das besser finde... er lädt die installation, aber dann kommt ein schwerweigender...