Ich habe eine GF4MX und benutze als Treiber Den Detonator 28.32 von NVidia und Win98SE. Nun möchte ich NVMAX 4.01.00 LE benutzen, aber schon beim Installieren spuckt mir das Programm folgendes aus:...
Hi, ich habe: Motherboard: Epox EP-8K9A3 Grafikkarte: Albatron GF 4 TI 4800 SE Als ich die Treiber für die Grafikkarte installienen wollte bestand es nicht den Windowslogotest. Ich setzte natürich...
Moin, was für einen 15 TFT würdet ihr mirempfehlen? Preis bis 450€. Was bringt DVI hab ne Radeon 9500pro ? gibts irgendwo ne Homepage über Monitore ähnlich brennmeister.com/digitalkamera.de ?...
Hi, ich habe mir eine Geforce FX5200 gekauft, da ich eigentlich nicht spiele und großen Wert darauf lege, daß ich zur Benutzung des TVout nicht die Auflösung der primären Anzeig ändern muss. Ein...
Hallo zusammen ! Weis jemand von euch, welches die leistungsfähigere Karte ist ? Geforce256 oder Geforce 2 MX beide mit 32MB SD-Ram ? Viele Grüsse, Homedude.
Ich habe eine Geforce Ti 4200 mit 128 MB von Chaintech! Wenn ich allgemeine Treiber Detenator drauf werfe dann gibt es Grafikprobleme! Kann ich nur die Orginaltreiber benutzen oder gibt es evtl. einen...
Hi, welche Grafikkarte würdet Ihr mir für ein AMD K6-2 @ 550 oder K6-3 @ 450 MHz empfehlen? Zur Zeit hab ich eine Ati Rage 128. Ist übrigens ein DFI P5BV3 Board, falls das intressiert.
Ich habe schon zweimal versucht DirectX 9 zu installieren: Nach dem nun erfolgten Neustart von XP, sieht erstmal alles ganz normal aus, aber nach ein paar Sekunden, bricht das System zusammen und...
hab die erwähnte sapphire 9500pro mit infineon 3.0 speicher hab ma den spass erlaubt mehrere BIOSse nacheinander draufzutun, jetzt läuft das von mir modifizierte original h91 auf h90 gesetzt...
Hier ein paar Systeminfos gem. WCPUID PIII 667 / Socket370 / VIA Apollo Pro133A/T NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro AGP Spec. Revision 2.0 enabled Ist die neue Gigabyte Graka etwa inkompatible oder muss noch...
Seitdem ich eine GF4 MX 440 in meinem Rechner habe, geht Need For Speed 4 nicht mehr unsupported graphics device und unterstützt nur noch den Softwaremodus. Bei meiner GF2MX ging das noch...
Hallo, ich plane ein Beamerbild auf eine Fläche im Möbelbereich zu projizieren, weiß aber gar nicht, ob das Prinzipiell möglich ist, wie das mit der Schärfe aussieht hängt das von der länge der...
Will meinen Rechner eine neue Grafikkarte spendieren, hab aber gelesen das die neuen Grafikkarten für den neuen AGP8x sind, hab aber ein K7S5A/lan von Elitegroup, das aber AGP4x hat. Äußerlich...
HalloIch besitze eine Sapphire Atlantis Radeon 9500 pro. Nun möchte ich das Bild auf meinem Fernseher ausgeben, bekomme aber immer nur ein schwarz/weiß Bild.An den S-VHS Ausgang der GraKa habe ich...
Hallo, habe folgendes Problem, seit dem Jahreswechsel 02/03 nach der Installation von Win98/ME installiere ich alle notendigen Treiber und stelle in der System.ini die Werte so, das es kein Problem...
Hallo, ich habe mir eine TV Karte zugelegt Typhoon Stereo FM Tuner und mit dieser empfange ich weniger Kanäle als mit meinem TV Gerät. Woran liegt das? Sogar große Sender wie MTV und RTL2 fehlen mir
Hallo allesamt, just eben habe ich mir meine neue Sapphire Radeon 9500Pro 128MB eingebaut und soweit läuft auch alles optimal, nur habe ich seitdem ein hochfrequentes Pfeifen irgendwo im PC, das doch...