Hi !! Habe mir vor kurzen eine neue Graka geholt und zwar die MSI GF4 TI 4200 8X mit 128MB speicher. Meine frage ist nun, habe vorher eine GF2 TI von ASUS gehabt wo man wenn der Rechner angemacht...
Moin. Ich mal wieder- Woltle wissen, welcher Codec wirklich gut ist. Denn ich habe kein Bock Media 9.0 raufzuhauen und dann noch DivX usw. Gibt es da son Codec, wo fast alles mit dirn ist oder wie?...
hi, ich habe mir mal eine neue graka geleistet Siluro FX5200 128MB ... die meisten sachen gehen auch ohne probleme, nur wenn ich cs hl starte geht der monitor aus und der rechner hängt sich auf. das...
Also ich habe GTA Vice City mit no cd crack, unter 98 kommt nur das startlogo kein intro und der Pc hängt sich auf.ich hab dann ein dualboot mit win2000 angelegt und unter 2000geht alles.deswegen...
Moin. Hab mich immer gewundert, was dieser WDM-Treiber ist. Ich weiss, dass der von NVIDIA ist, aber für was der zuständig ist- weiss der Geier. Kann einer von Euch mir da helfen und mir erklären,...
Hallo, ich habe eine Frage: Kann ich mit einer ATI All in Wonder 128 noch was anfangen oder soll ich mir gleich ne neue kaufen? Könnt ihr mir das bitte sagen!!
Hallo! Welche Karte nimmt man denn am betsen bis 100 Euro? Ne karte mit DirectX 9 gibts in der Preisklasse nicht, oder?Ich hab mal an eine ATI 9200 oder ne billige Geforce 4Ti, z.B. AOpen 64MB...
also ich mir letztens eine geforce 4 ti 4200 von msi geholt und wahr dann scharf darauf gta 3 zu spielen allerdings kann ich die auflösung nicht höher als 640x480 machen. hab einen amd duron...
So mein sytem ist das rot markierte und das blaue ist ein schlechteres sys mit mehr punkten warum? http://www.mooc.de/img/3dmark.jpg was sagt ihr dazu?
hallo, hab ne readeon 9500 und will das bild aufn tv kriegen nutze also den tvout 7pol . allerdings kommt nur sw bild an ich nutze ein 4 pol kabel, weil ich bis jetzt keinen scart adapter mit 7pol...
Ich hab mir eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB Ram von XFX gekauft und wollte dann Gta vice city spielen. Aber egal welche einstellung ich wähle das spiel ruckelt andauernd. Helfen neue Treiber...
Hallo, 1.ich habe mir die obig genannte Graka gekauft. Jedesmal wenn ich neu boote, stellt die Grafikkarte die Auflösung 640x480 32bit ein. Ich muss dies dann jedesmal wieder nach dem Booten manuell...
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon 9500 zugelegt. Sietdem ich die neue Grafikkarte eingebaut und installiert habe kommen immer kurze Bildausfälle schwarzer Bildschirm . Am Netzteil sollte...
Hi, habe ein DFI P5BV3 Board VIA-Chipsatz mit einer Tseng 2MB und einer Vodoo2-Karte. Prozessor ist zur Zeit ein AMD K6-2CXT 300 @ 350. Beim starten eines 3d-Spiels kommst immer eine Fehlermeldung mit...
m0in, ich habe einen P4 mit 2,8Ghz , 512DDr-RAM und einer Radeon9700Pro ! Seit einigen Wochen kommen ca. 5min. nach dem Booten komische Rote Schtriche auf dem Bildschirm...wenn ich dann die...
Hi, habe ein DFI P5BV3 Board und einen K6-2 500 @ 550 MHz drauf. Man hatte mir die verschiedensten Grafikkarten empfohlen. Doch eine 3D-Beschleunigerkarte kann mit dem Board nicht so. Also, weiß...
Habe mir vor kurzem die Grafikkarte MSI-8894 128mb version gekauft und versuche nun verzweifelt die Videocapture funktion in Gang zu bringen. Egal welchen treiber ich installiere, es funktioniert der...
Hallo, ich versuche schon seit Wochen folgendes Problem im Griff zu bedommen Plötzlich im laufenden Betrieb wird das Display vom Bildschirm schwarz, beim reboot wird danach meist zunächst ein...
Ich habe ein Problem mit der Bildqualität bei der Aufnahme mit einer Pinnacle PCTV. Während das Bild beim Anschauen noch gut ist, wird es bei der Aufnahme immer im Sekundentakt dunkel und die...