Hi, Ich habe die Radeon 9100 Atlantis schon etwas läsnger aber mein Problem habe ich nicht gelöst bekommen. Bei den normalen Treibern die ich installiere mit Den Control Pannel konnte ich bei...
Wie groß ist der Leistungsunterschied? Kann man die Radeon von 3D connect auf das Nivau der Geforce 4Ti 4600 übertakten bzw. Bringen? Wie? Ich tendiere ja eher zur Radeon wegen des Besseren Tv outs,...
Da ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC besorge, muss acuh ne neue Grafikkarte her. Aber welche ist den zu empfehlen im Wert bis 100 Euro. Je billiger desto besser. Ich habe mir überlegt...
Hallo @all Ich brauche eine genaue Anleitung, wie ich das Overscan am TV Ausgang der MSI Graka im ALDI PC einschalten kann per Registry. Das kleine Programm rage 3d tweak gibt nur eine Fehlermeldung...
Da der Lüfter meiner Creative Geforce 4 MX 440 in letzter Zeit tierisch anfängt zu rattern bzw. zu sirren, überlege ich mir gerade welcher Alternativlüfter da wohl drauf passen könnte? ein...
Hallo Leute, kennt jemand eine Grafikkarte mit DVI-out und TV-out, die ins Gigabyte Mainboard BX 2000 Rev 1.1 paßt? Möglichst ATI... kann ruhig älter sein. Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen! Also ich weiss nicht mehr weiter und Frage halt nun mal hier in die runde: Nach dem Aufrüsten meines Rechners jetzige konf: Chaintech 7VJL1, SapphireRadeon9500 128, xp1800 , 550W...
hallo, ich brauch einmal eure hilfe, ich möchte mir die obig angeführte Graka zulegen, habe jetzt auch ein interessantes angebot gefunden, allerdings bulk-version. Kann mir jemand sagen was der...
Hallolo! Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Sapphire 9500pro Atlantis. Zuvor hatte ich nur mit einer TNT2 zu tun und hatte daher auch nie Stabilitätsprobleme, aber mit der neuen...
Moinsen auch o Hab mir ne Radeon 9100 Atlantis gegönnt. Läuft soweit auch recht gut. Nur ein Prob hab ich damit Sobald ich über die Karte etwas aufem TV sehen will hab ich nur nen Schwarz/Weiss...
Hallo, Habe mir eine Pinnacle PCTV pro TV Karte eingebaut. Die mitgelieferte Software funktioniert, aber mit dieser neuen Karte kann ich nicht mit Moviemaker WinME aufnehmen. Das Bild ist zwar da,...
Hallo alle zusammen... Habe da ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe vor ein Original VHS-Video per Hauppauge PVR 350 auf meinen Rechner zu capturen, um eine DVD daraus zu...
Hercules 3D Prophet FDX 8500 LE 64MB. Ich habe neueste Treiber installiert Internet Hercules Homepage und habe die mitgelieferten Treiber für meinen Monitor Samsung 950p plus installiert 2000er...
Hallo zusammen, ich habe versucht die neuen Catalyst 3.4 Treiber von ATI zu installieren. Habe bei der Deinstallation das Programm Driver Cleaner in der Version 1.31 benutzt . Danach kam folgende...
Ich habe einen 1000Mhz starken AMD Duron Prozessor mit: 512SD-RAM , 20HDD und bisher eine GeForce2MX , ich möchte die GeForce4 Ti4200 einbauen doch in fast allen Zeitschriften PCGames,GameStar......
Wenn ich den PC starte, dann bleibt der Monitor schwarz Monitor ist eingeschaltet . Wenn ich PC und Netzteil ausschalte und danach gleich wieder einschalte am Monitorkabel wackle , dann geht es auf...
Hi, bräuchte mal ein paar Tipps zur Videoaufnahme am PC mit dem Freeware Programm VirtualDub . Praktisch gesagt ich möchte mind. zwei Serien Teile á 25Min. auf eine VCD/SVCD oder diesem neuen Mvcd...