Hallo. Brauche bitte dringend Eure Hilfe! Weiß nicht, was ich an meinem System ändern könnte, damit das schneller wird. Habe ein ASUS K7V333, ne Asus GF4 Ti 4200, 256 MB RAM und einen 2200 . War...
Hi. Hab ne Saphire Atlantis Radeon 9500 non-pro 128 DDR und hab beim 3DMark 2001 Test nur 7000 Punkte. Ist das normal, denn mit meiner Geforce3 Ti 200 hatte ich 6000 Punkte. Mein System: P4@1,3 GHz,...
Hallo, ich betreibe auf eine ASUS P4B533 Chipsatz Intel 845e eine Hercules Prophet 9500pro. Da ich einige Schwierigkeiten hatte den ATI Systemtreiber auf WIN XP einwandfrei zu installieren habe ich...
Hi also mein Pc stürzt häuig bei vielen spielen häufig ab aber net plözlich sondern es blinkt n paar mal und dann ist es weg oder es kommt bei anderen spielen die die meldung ...does not...
Hallo zusammen.Wenn ich den GraKa-Treiber meiner Matrox G-550 installiert habe, ist die Bildschirm-Aktualisierungsrate auf 60 Hz eingestellt, was zu einem leichten, auf Dauer ermüdenden Flimmern...
Ich habe mir schon das neue overclocking Bios runtergeladen. Zu meine Glück fehlt mir nur noch eine genau Anleitung zum updaten. Wer kann mir helfen?? Grund des updates ist das ich meine Atlantis...
Hallo! Eigentlich finde ich nVidia-Chips ja besser. Aber die Testberichte zur GeForce FX 5800 haben mich enttäuscht. Nun habe ich aber gesehen, dass es den neuen GeForce FX 5200-Chip gibt und diesen...
Hallo Ich möchte auf mein Notebook einen neue Deto draufladen, aber welcher geht denn Für Go Grafikkarten? Oder gehen die ganz normalen Detos? Und welcher ist für Performance geeignet? gruss stier
Hallo, habe die Diamond FireGl 1000Pro und möchte diese übertakten. Ich will die GPU mit einem Lüfter und den Ram falls nötig mit einem Kühlkörper kühlen. Nun meine Fragen: Mit welchem Programm...
rechner stürzt sporadisch ab meist beim zocken oder surfen und dann sind nur bunte karos auf dem schirm.mus dann richtig ausgeschaltet und wieder angeschaltet werden,da beim reset die karos bleiben....
Hallo zusammen! Habe einen AMD 2400 auf einem Gigbyte 7VAXP Ultra mit 1GiG DDR-Ram 333 mit WinXP Service Pack 1 und die Leadtek Winfast A280LE DTH als Grafikarte. Habe dann 3Dmark 2003 mit Directx 9.0...
Ich hatte mir überlegt, kaufe ich mir eine neue FX oder versuche ich erstmal heraus zu holen aus der Ti4600, was geht. Ich habe dann aus der MSI GF 4 Ti4600 mit einem Standart Takt von 300/648MHz...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen AMD 2600 XP mit einer ATI Sapphire 9700 besorgt. Ich erreiche unter 3D Mark 2001 SE nur rund 11500 Punkte. Sollte ich nicht um die 14000 Punkte erreichen??? Ich...
Hi folks, er gestern hab ich mir die neuesten Treiber von Nvidia gezogen und heute schon liest man das Nvidia bei 3DMark den Benchmarktest bescheisst um besser da zu stehen. Ehrlich gesagt ist mir das...
Moin, ich hab grad fürn Kumpel ne GeForce FX 5200 mit 128 DDR bei Media Markt geschossen. Nun stürzt das System nach zwei bis drei Stunden Betrieb ab. Da er das vorher nie gehabt hat, denke ich das...
Hallo ich habe mir eine Graka gekauft GF4 Ti 4600 Sparkle SP7200T6 ! Nach dem Install der Treiber Det. 41.09 und dem obligatorischen Neustart..traute ich meinen Augen nicht. Kein scharfes Bild zu...
Also heute unter ut2k zocken ist was komisches passeirt meine graka hat nach ca 10 min betrieb aufgeört bilder zu senden lüfter drehte sich noch und nach 10 sec ohne bild hat sich der computer auch...
wie kann ich mit tv-karte fernsehsignale aufnehmen und direkt als divx abspeichern? wenn ich eine aufnahme mache, wird sie unkomprimiert abgespeichert und ich muss sie daanach noch stundenlang auf...