Huhu, Ich hab unter XP neulich die WinTV Go installiert. Installation an sich klappt prima, keine Fehler, nix. Am ersten Tag ließ sich auch WinTV2000 starten, war aber spät, hab also kein TV-Kabel...
Diese Woche sollte ja der neue Catalyst 3.4 Treiber erscheinen. Ich frage mich, ob das gerade eben geschehen ist. Jedenfalls warte ich gerade seit 5 min, dass die ATI-Seite geladen wird www.ati.com...
Hallo ! Ich habe eine Hercules 3d Prophet fdx 8500 le und die funktionierte auch bisher ganz gut, nur wollte ich letztens mal meinen Fernseher an meinen TV out anschließen und da habe ich bemerkt,...
Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Monitor an einen Laptop angeschlossen. Daraus erhoffte ich mir meine avi filme auf diesem Monitor anzuschauen. Doch wenn der Film läuft,...
Hallo Leute, ich hab mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir neue Hardware bestellt. Diese ist nun auch eingetroffen und zusammengebaut Habe danach gleich mal meine Festplatte formatet...
Hallo, seit dem Einbau einer Audigy2 Platinum friert mein Bildschirm nach wenigen Minuten immer ein. Am ehesten wenn ich ins Netz gehe. Ist die Grafikkarte beschädigt?
Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit SUN-Monitoren aus und hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Ich besitze das Modell GDM-5410 und kriege es einfach nicht gebacken diesen mit einer meiner...
Hallo, die ATI GraKa läuft in einem neuen Aldi 8008, mit einem Iiyama 17 bei 1024 und 85 Hz bis jetzt problemlos. Nur die Schrift Word, besonders PDF, aber auch HTML ist echt unscharf, undeutlich,...
Hialso ich suche eine grafikkarte die 50Hz unterstützt weswegen hier also ich hab siememns ne mail geschickt die haben mir geantwortet:Guten Tag Herr XXXdies ist leider nicht moeglich. Die Displays...
Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft eine neue Grafikkarte zulegen. Sie sollte 3 Merkmale erfüllen: - eine gute Bildqualität liefern für Office-Anwendungen, Grafikbearbeitung und DVD schauen . -...
Hi, Ich hab ne Radeon 9800 Pro von Sapphire. 3D-Modus funktioniert gut. Wenn ich aber den TV-Ausgang betreibe, habe ich oben und unten schwarze Balken. Den Overscan-Button habe ich mir hergezaubert,...
Hallo zusammen, ich hab die HIS Radeon 9500 Pro 128 MB - leider im neuen Layout rot - aber Speicher in Reihe . Mit welchem Programm kann ich se übertakten und bis zu welchen Taktraten? Habs mit...
Habe Frage zu einer Ge Force FX 5200 Grafikkarte!!! Habe diese geschenkt bekommen nun zur Frage muß auf dieser Karte ein Lüfter montiert werden und wen welcher und woher??? Oder reicht der...
ich hatte bis vor kurzem einen geforce 2 mx 400, nachdem der tv-out nicht mehr ging hab ich mir ne geforce 4 mx 440 se AOpen geholt. Bei tests mit 3dmark2001 hatte ich bei bei der geforce 2 karte mehr...
Kann mir jemand weiterhelfen ich suche seit mehreren tagen den treiber für folgende Grafikkarte: SIS 6326 XP Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Mfg Manuel
Hi. Wenn ich meinen PC einschalte piepst das Mainboard. Schalte ich ihn aus und kurz darauf wieder ein funktioniert alles perfekt. Hab ein 370 Watt Netzteil. Müsste eigentlich schon reichen oder. Ich...
Seit ich vor kurzem Direct X 9 installiert habe, treten bei mir im selben Hardwareprobleme auf. Nach einiger Zeit, jedoch nicht regelmäßig, kommt ein leises Knackgeräusch, der Bildschirm wird...
Hey, Tueftle gerade an Maja 3d Animationen und stelle fest, meine Animationen extrem langsam sind, selbst wenn ich ins 4 fach Fenster gehe. geringfuegig besser Am 2,4 P4 und 512Mb DDR RAM kann es...
Hallo Bei 17 TFT Monitoren ist ja die optimale Auflösung 1280 1024. Und alle anderen Auflösungen sind dann unscharf. Aber wie ist das bei älteren Spielen? Kann man die mit 1280 1024 spielen? Oder...