Hallo mein Pc AMD Athlon xp2600/512 DDR-Ram/Geforce 4 Ti 4200 128Mb/80 Gb 7200/Win XP Prof. Stürzt bei spielen wie Emperor Dune oder C C Generals Häufig ab dann laüft gar nichts mehr ohne...
Hallo erstmal Ich habe folgendes Problem hab mit eine neues Motherboard ein Asus A7V8X mit einem AMD Athlon XP 2000 SD Ram gekauft . Dazu hat mit ein Fraund eine Radeon 8500 geschenkt bei Ihm lief Sie...
Hallo zusammen, da mein alter 17 Röhre den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einen TFT holen! Hab den Hyundai ImageQuest Q15 ins Auge gefast gut ! Nun meine Frage: Da ich 2Rechner habe und diese...
Hi, ich habe eine Radeon 8500 auf Athlon 1700 System. Unter W2000 keine Probleme. Aber bei W98 bring ich das Teil nicht dazu über 60Hz hinaus zu kommen. An TV Out ist der Fernseher angeschlossen....
Hallo Leutchen, folgendes Prob: Mein Moni schaltet sich nicht mehr ein, nachdem er vom Compi in den Standby befördert wurde bzw. ich ihn ausgeschaltet habe wärend der Compi weiter läuft längere...
Erreiche mit meiner Radeon 9500 Sapphire , 64MB, non-pro nur 6350 Pkte beim 3DMurx 01. Wenn ich bißchen höher Takte 315/297 , sind s 6970 Punkte. Sollten aberdoch eigentlich noch mehr drin sein,...
Hallo, ich habe ein Dualboard eingrichtet Windows 98 u 2000, im PC ist eine Geforce 2 Grafikkarte eingebaut. Bei Windows 2000 flackert der Monitor, bei den Grafikeigenschaften habe ich nachgeschaut Hz...
Hallo Erstmal ! Habe mir eine TI 4600 von AOPEN ersteigert,nur leider funktioniert es nicht ganz richtig. Beim Booten wird sie richtig erkannt,sprich meldet sich an. Beim Betriebssystem WIN 98 ist Sie...
Hallo Leute! Alle Grafikkarten haben ja nur noch ein TVOUT mit nem Svideo Ausgang. Ich bräuchte aber, weil ich ein Funksystem zu hause rumstehen hab, nen video ausgang. Sender hat nur nen...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen Monitor. Die Installation verklief ohne Probleme da bleibt immer eine Stelle an der einen Seite des Monitors die Krumm ist! Da heisst das z.b. unten links...
Guten TAg Seit ich das BS neu installiert habe, bekomme ich beim 3DMrk2001SE nur noch 8736 Punkte, davor hatte ich beim normalen Takt 9321 Punkte. Ist das in Ordnung? MFG stier
Meine GF4 MX 440 hab ich in nem alten Compaq Presario 5670 problemlos unter Windwos 98 installieren können. Allerdings lies die System-Stabilität zu wünschen übrig... Nach all den Abstürzen unter...
Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen was für eine Leistung ich von der Radeon 9600TX ja richtig aus dem Aldirechner erwarten kann. Ist sie einer 9500Pro ebenbürtig? Ich frage nur desshalb weil...
Hallo zusammen Seit ich in meinem Compaq Presarion Windows 98 die neue Creative Blaster 4 MX 440 eingebaut habe, friert dauernd mein PC ein. Bios- und Treiber-Update hat leider auch nicht geholfen. Im...
Ich habe mir heute die Unreal Tournament Game of the Year Edition besorgt. Wollte das beim Rechner meines Bruders installieren um es im Netzwerk zu zocken und es läuft einfach nicht im Vollbildmodus....
Hallo, ich habe einen AMD XP2000, Win98SE update, Grafikkarte: WinFast GeForce 4 von Leadtek. Mein Computer stürzt jetzt in letzter Zeit immer häufiger ab. Es macht keinen Unterschied, ob ich im...
Freundin von mir hatte meinen alten PC. Dell Optiplex 5200GS mit CTX 1565GM Seit etwa 3-4 Wochen geht bei ihr der Monitor aus mal früher mal später. Sie sagt, wie mit einem Dimmer ausgedreht. Bin...
Hallo, habe ein ASUS P4B533-E und die Grafikkarte von msi ti4600. bei mir stürzt das system ständig ab. egal welchen treiber ich auch benutze. belegen beide den irq16 - kanns daran liegen und was...