Hallo Leute, Ein Freund hat mich gestern angerufen, daß er, nachdem er seinen PC den er ca. 10- mal durch einfaches Ausschalten runtergefahren hat nicht mehr läuft. Er kann mit Windows ME nur noch...
HI nickles team ich habe ein problem mit meiner GeForce4 MX440.Es kommt oft vor das ich gerade irgendwas mache und auf einmal springt mein bildschirm um und mein computer stürtzt ab was soll ich tun....
Hallo, wie kann ich am besten eine Radeon 9500 PRO am besten von Sapphire übertakten? Die einfache methode auf ne 9700 ist wohl bei dem neuen Platinenlayout nicht mehr möglich, aber wie und mit...
Hallo zusammen, was sollte man eigentlich zuerst installieren. Direct X oder den Grafikkartentreiber Catalyst ? Oder spielt das keine Rolle? Gruß Oliver
Hallo , Brauche dringend Hilfe : Wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf 100 Prozent habe funktionieren alle 3 D Spiele . Aber beim Internet erscheitn ein Bluescreen Fehler. Stelle ich die Hardware...
Hallo, ich besitze einen Pentium 3 1Ghz mit einer Geforce 2 32MB Grafikkarte. Ich möchte gern einen zweiten Monitor an meinen Rechner anschließen, kann ich eine zweite Grafikkarte einbauen wenn ja...
Ich Ringe schon seit Monaten um eine Entscheidung für einen neuen Monitor. Ich kann das riesige Angebot einfach nicht überschauen. Wo kaufen Elektro-Markt, Fach-Geschäft, eBay, Web-Shop , welche...
Hi Mir ist bei k m die Hercules 3d Prophet 9500 ins auge geschossen... Jetz gerade hab ich nen 967 er prozzi un 256Mb mit ner msi g4ti 4200 dt64. Mit dem prozessor wird di graka immer noch nicht...
Mein alter Monitor funzt nicht mehr. Musste beim Computerbasteln immer Monitor abschließen - anschließen ich vermute das es daran liegt. Am Anfang fehlte Rot, dann Grün, dann defekt - Kabelbruch....
Wollte mal so spasshalber fragen, welche Komponenten beim zocken richtig beansprucht werden. Die Grafikkarte und CPU is klar, aber was ist mit Festplatte und RAM. Was gibts noch fürne Komponenten?...
Hi! Ich hab mir vor kurzem einen Samtron 51s zugelegt und sehe oben genanntes als ein Problem an, speziell weil sowas bei meinem vorigen Röhrenmonitor nicht der Fall war. Bei Fragen im Bekanntenkreis...
HI Leute.............ich daran mir diese Grafikkarte zu kaufen 250/570 mhz......... Hat jemand mit euch schon Erfahrungen mit dieser Karte gesammelt?Kann man sie empfehlen?Vielen Dank im voraus
Hallo, hoffe es weiß einer von euch rat, wäre echt dankbar. habe heute die Geforce4 ti4400 von asus v8440 eingebaut und habe während des bootens einen schwarzen bildschirm, aber windows startet...
Hallo, hoffe es weiß einer von euch rat, wäre echt dankbar. habe heute die Geforce4 ti4400 von asus v8440 eingebaut und habe während des bootens einen schwarzen bildschirm, aber windows startet...
Welche Grafikkarte ist eigentlich besser? Weil die TNT 2 soll ja mit der Rage 128 gleich kommen. Stimmt das? Die TNT 2 Modell 64 mit 31,5 MB steht zumindest bei DirektX so da steckt gerade in einem...
Warnung Giganten war natürlich nicht Ernst gemeint. /Warnung Ich habe mir als eine Redundanzcomputer einen der vielen lowest Cost Rechner mit K7SEM Mainboard und Duron 1200 auf Ebay ersteigert. Das...
Hallo Leute, wenn ich auf meinem Rechner Anwendungen ausführen will, die ein bischen aufwendiger von der Grafik her sind, kommt bei mir ständig auf meinem Monitor die Meldung: Videofrequenz zu hoch....
Hallo zusammen, habe einen Titanium 8008XL mit einer Grafikkarte 9600TX Radeon 9500 Pro von ATI. Habe nun das seltsame Phänomen, daß beim einlogen unter XP Home wenn der Desktop initialisiert wird...