hi,ich hab mir eine radeon9500 von connect3d beschafft, hab mir den neuen 3.2 catalyst installiert und mit rivatuner2.0/12.4 die ati2vxag.vxd datei im ornder c:/windows/system auf 9700 gepatcht, dann...
os : win xp directx zeigt unter : dxdiag, unter menüpunkt Anzeige unter Gesamtspeicher : Nicht zutreffend , darum kein 3D obwohl Grafikkarte 64 MB hat und auch richtig erkannt wird habe schon : -...
hi @all Ich habe ne gforce 4 mit TV-OUT und wollte jetzt tv auf meinen computer haben, oder computerspiele auf dem fernseh spielen. wie macht man das? was braucht man?
Wie findet man eigendlich heraus, welche Grafikkarte zu welchen Prozessor passt. Z.Z. habe ich einen P-2 375 ursprüglich 333 und eine ATI Rage 128. Doch ist diese noch gut genug für schnellere...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine RADEON 9500 gekauft! Allerdings kommt es immer wieder vor dass beim hochfahren der Moniter schwarz bleibt oder sich Windows XP nach ein paar Mausklicks...
Hallo Habe Probleme mit IGI Projekt bekomme beim starten des Spieles die Meldung: Coulnt create Direct Draw objekt Direct X error message DDERR_CANTCREATEDC Grafigk.Radeon 9100 Alle anderen Spiele...
hab mal gelesen das hercules bessere speicher verbaut könnte es als sein das die hercules 9700 nonpor 2,9 ns speicher hat oder 3,0 ns und nicht immer die ollen 3,6 ns ati referenz sepicher?
Ich bin sicher nicht der erste der diese Problem hat: Win 98. und dich möchte directx 6.1 installieren, bekomme aber einen Installationsfehler 14 . Weiss jemand Rat? danke im voraus
Hallo, ein Kumpel von mir hat sich eine neue Graka zu gelegt ! bei seiner alten Geforce2 MX sind die Spiele nach einer Weile eingefroren . UT2,Vietcong,Devastation 1.Vermutung ,das es die Graka sein...
Hi, ich habe mir bei ebay auf Anraten einer anderen selbsternannten Grafikkartenexpertengruppe einen Lüfter --- ersteigert. Wie sich herausstellen sollte, war die Expertengruppe nicht ganz so...
Hallo ich würde mir gerne eine Radeon 9500 von Connect3D kaufen, da diese besonders gut zu modden auf 9700 niveau geeignet sein soll. Also sagt mir bitte wo ihr die Karte gekauft habt bzw. wo ich sie...
hi jungs, ich will mir nen tft kaufen, auf was muß ich da achten? bzw. was ist das limit für DVD filme und games auf dem pc?? welche marken sind gut? thenks for help sunburner
Hallo habe ne ati 7500 , wollt mal wissen ob jemand weiss wie weit ich sie übertakten kann und ob es dafür gute tools gibt , bzw jemand paar tricks kennt ..!?!? thx
Hallo ich wollte mir eine TV Karte zulegen, weiß aber noch nicht werlche. kann mir jemand eine Empfehlung geben? Sie sollte möglichst einen BT 848 oder einen BT 878 Chip haben, bin aber auch an...
hallo habe die oben genannte grafikkarte gekauft. in der beschreibung stand ati referenz board . also als die angekommen ist ausgepackt und dann oh kacke die karte sieht ganz anders aus. hinten auf...
Hallo, will mir eine 9500er Pro kaufen und habe Win98SE und XP am PC. Kann ich die Karte mit Win98SE betreiben, da es m. E. keine Treiber für W98SE gibt. Danke für eure Hilfe.
Hi. Kann es sein, dass ich mit meiner Sapphire Atlantis Radeon 9500 beim 3DMark 2003 3700 Punkte habe, aber beim 2001er nur 7700. PS: Habe P4 @ 1,3 GHz mit 640 RIMM Arbeitsspeicher.
Hi... ich habe mir die Sappihre ATI 128MB Radeon 9500 gekauft, und möchte diese nun übertakten. Welchen Graka. Kühler sollte ich nehmen, damit die Karte einwandfrei läuft? Ich weis nicht ob ich...