aldi pc graka funzt nicht
von piece am 3 Antwortenhi, ich hab in meinen PC asus a7v333 die radeon 9600 tx aus dem aldi pc eingebaut. lief auch prima bis ich jetzt meine platte formatiert habe. ich hab win 2k pro aufgespielt das aktuelle via 4in1...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi, ich hab in meinen PC asus a7v333 die radeon 9600 tx aus dem aldi pc eingebaut. lief auch prima bis ich jetzt meine platte formatiert habe. ich hab win 2k pro aufgespielt das aktuelle via 4in1...
Hallo zusammen, ich besitze den letzten Aldi-Pc und habe da ein Problem mit meiner GraKa.! Ich möchte gerne das Bild auch auf dem Fernseher sehen aber ich kann es irgendwie nicht Aktivieren! Ich...
Hallo. Ich würde ganz gerne paar alte VHS Bänder auf meine Festplatte sichern. Ich würde ganz gerne wissen was ich brauche um einen Videorekorder an meinen PC anzuschliessen. Ich habe ein Geforce 4...
Ja hallo wollt mir eine neue Graka kaufen und hab da an die 9700 PRo gedacht. Jetzt wollt ich mal fragen ob mein Pc überhaupt mit ihr zurecht kommt? Mein System: Intel Pentium 4 1.8Ghz 768Mb Sdram...
Hi alle ich würd gerne wissen ob ich nen zalman Heatpipe auf ne ati Radeon 9000pro montieren kann und welche version ich vom Heatpipe für diese Graka brauche. Wenn jemand erfahrung mit dem Heatpipe...
moin, moin!!! hab folgendes prob mit meiner graka: immer wenn ich spiele spiel, die sehr aufwendig in der grafik sind GTA 3, Battlefield 1942 startet der recher nach einer unbestimmten zeit mal 5min,...
Seit kurzem spielt meine vertikale Bildlaufleiste verrückt. Ohne Aktion meinerseits läuft sie rauf und runter, so, als würde ich sie scrollen. Weiß jemand Abhilfe?
also wenn ich von einer kassette mehr als 30 min film aufnehme ist der Ton nicht mehr mit dem Bild syncron ich habe die pinnacle pctvrave Also was muss ich tun damit der fehler nicht mehr kommt ???...
Hallo, ich möchte die oben genannte Grafikkarte einbauen. Die Karte hat einen zusätzlichen Stromanschluss. Frage 1: Was für eine Leistung sollte das Netzteil haben? 220W, 300W oder mehr? In der...
Hallo Zusammen ! Habe eben noch ein paar Threads durchforstet, da das Thema sicher bereits behandelt wurde, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe im Moment Aufgaben am PC zu erledigen, wo...
Winnov Videum Video Karte captured Bild von analogem Camcorder Canon UC-X10 auf dem Kopf stehend. Was koennte ich tun, um das Problem zu beheben?
Ich habe mir einen Philips 201 B 21 Zoll Monitor gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das er oben und unten ständig flackert. Auch nach ändern der Auflösung hat es nicht geholfen. Ich habe auch...
Hallo, ich habe eine Geforce 4 440 MX. Jetzt habe ich mir gedacht weil ich sehr viel daran mache und nicht immer alle fenster minimieren will ob es möglich ist das ich 2 oder auch Mehrere Monitore an...
Hi leutz.. hab n problem.. meine schwester beschwert sich bei mir weil ihr monitor probleme macht.. alle 5 min etwa klackt der monitor.. das bild vergrößert sich etwas, und klackt wieder zurück in...
Ich habe mir gestern die PCTVPro von Pinnacle gekauft. Ich habe sie eingebaut und Treiber und Software installiert. Alle Tests des Assistants wurden bestanden, außer dem letzten. Die Fehlermeldung...
Habe den neuen ALDI-Rechner an Monitor und Fernseher in 2 getrennten Räumen angeschlossen angeschlossen.Sehe jedoch auf dem Fernseher nur den Desktop.Wenn ich DVD/Video gucken möchte muß ich den...
Hi! Wollte wissen ob MP Dateien oder DVX mit Sourround system kompatible sind. Was sind die voteile und gegenteile? Danke im voraus. Antoine
Hi. Ich habe mir ne Saphire Atlantis 9500 gekauft. Wenn ich meinen PC einschalte kommen lauter Streifen auf dem Bildschirm. Schalte ich ihn aus und kurz darauf wieder ein geht alles perfekt, aber es...
Hallo, ich habe mir die PIXELVIEW Ge Force 4 Ti4200 AGP 8x 128 DDR ViVo gekauft. Ich habe die nVidia WDM treiber instaliert und habe versucht über dem Video out meiner DigiCam was aufzunehmen über...
Sofern an meiner TI4200 VIVO-Grafikkarte beim Rechnerstart eines der Video-Out-Kabel angeschlossen ist, startet der WDM Capture Driver Version 1.23 nicht und meldet in er Systemsteuerung einen Code10...