Hallo!Kann mir jemand technische Kriterien nennen, die die Leitungsmerkmale der Grafikkarte bestimmen?!?!Benötige dazu noch Informationen zu einem Referat. Bin für jeden Beitrag dankbar!Eventuell...
Hi, ich habe ein sehr ernstes problem mit der Counter-Strike verkauf version! Meine Daten: AMD Duron 600Mhz Sapphire Atlantis 9500 pro neuster treiber DirectX 9.0a Via Chipsatz KT133 Wenn ich in...
Hallo, habe das orginal Spiel : Indy und die Legende der Kaisergruft Videothek , habe gestern noch gespielt !! ,jetzt kommt auf einmal die Meldung : Auf dem Computer ist keine 3D-Hardware installiert...
Hi, Ich hab mir den neuen Aldi PC gekauft und ihn übertakt. Beim Prozessor hab ich ohne die core Spannung zu erhöhen 2900Mhz geschafft. Die Temperatur liegt dann bei ca. 51C. Jetzt würd ich gerne...
Hallo Also ich habe folgendes Problem: Nach einiger zeit zeigt mein monitor nurnoch bunte quadrate und man kann nichts mehr erkennen, musik hängt sich und die letzten paar sekunden laufen in ner...
Hi! Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, aber welche bei der Vielzahl von Graifkkarten auf dem Markt. Ich habe einen Athlon 1800 , 512 MB Ram und momentan eine GF2 MX400. Ich wollte...
Hallo! Mein Rechner zeigt mir oben genannte Grafikkarte an. Funktioniert auch ganz gut - nur habe ich jetzt mal ein Cinch-Kabel angeschlossen, in der Hoffnung, das Bild auf den Fernseher zu bekommen....
Hallo Leute, Ich werde mir warscheinlich eine ATI Radeon 9000 oder 9100 kaufen. Vorher wollte ich mich informieren, welche mehr sinn macht. Daher die Frage: Welche der Grafikkarten haltet ihr für...
Hallo zusammen! Also ich habe volgendes Problem, wenn ich das Spiel Gothic 2 Spielen will, und alles hoch stelle das auch auf jeden fall bei meinem Rechner laufen sollte, denn ich habe einen AMD...
Die technisat Skystar2-Karte nimmt mithilfe der Mitgelieferten Software zwar auf, ein Abspielen ist jedoch nicht möglich. Ton / Bild ruckeln bis zur Unkentlichkeit trotz gutem Empfang und 1700er...
Brauch ne neue Graka, muß aber auch stark aufs Geld schauen. Freue mich auf Doom3 und wär ja blöd wenn das nich laufen würde... Welche Graka sollte denn minimum sein? Der Rest vom System reicht...
Hallo, ich habe vor die bisher verwendete GeForce 3 Ti 200 eines Systems durch eine neue Grafikkarte zu ersetzen, die nicht teuer als 120 Euro sein sollte. Das System: AMD 1800 MHz ich hab keine...
Hallo, ich habe eine Canon MV300. Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder - nicht den Film - auf den PC bekomme und dort als File abspeichern kann. Spezielle Canon-Software habe ich nicht. Für die...
Tach Leude ich möcht ma gern wissen ob ich Doom 3 au noch mit meiner config einigermaßen gut zoggn könnte: Mainboard: Abit Kt7a Prozzi: Athlon 994 Graka : Geforce 4 ti 4200 256 Mb Sdram Tx für antworten
Hallo. Habe ein noch gravierenderes Problem mit meinem Zweitrechner P3 600Mhz, VIA KT133 Chipsatz . Ich habe letztens eine Geforce 2 dort eingebaut. Zuerst Fehlermeldungen und Abstürze. Dann hab ich...
Hallo habe eine Radeon 9500 einen Athlon XP 2200 und einen TFT-Bildchirm von Medion. Manchmal geht kurz das Bild aus und wieder an. Weiß jemmand was das für ein Problem sein könnte ?
Mein Rechner hängt sich manchmal bei 3D Spielen auf und manchmal auch an ganz bestimmtn stellen eines Spiels zB der Anfangssequenz der ersten Unreal 2-mission , dabei krieg ich dann ein komisches...
Hallo! Seid kurzem habe ich eine Radeon 9700 Pro von Powercolor. Alles läuft wunderbar, nur etwas ist eigenartig: Mit dem neuesten Catalyst 3.2 läßt sich das Spiel Cultures 2 nicht spielen es...
Hi zusammen !! Habe einen Rechner aus Keller-Archiv -Teilen zusammengebaut,und nun fiehl mir wieder meine Kyro 2 ein, die sich mit 64 MB RAMusw... noch besser machen sollte als die Matro G100,die...