einen wunderschönen guten abend an alle im forum. mal wieder stehe ich kurz vor der computerverzweiflung. bisher hatte ich eine megaspeed radeon 7000 mit 64mb laufen.meistens wars super, doch im...
Hi! Ich brauche zu einem neuen Board wahrscheinlich ELITEGROUP L7VTA auch eine neue Grafikkarte. Meine alte kann nur AGP 2x mit 3.3V. Bei der Boardbeschreibung steht: AGP v3.0 compliant with 8X...
Ich habe einen SONY VAIO PCG-GRZ515G mit einer ATI Radio 7500 Grafikkarte. Nun wollte ich mir Filmdateien .avi .mpg usw. auf dem Fernseher anschauen, aber das Bild bleibt schwarz, nur der Ton ist zu...
Ich habe eine GF4MX und hab mir die extra wegen dem Video-out gekauft jetzt hab ich nen neuen Treiber drauf 43.45 und ich bekomme die Meldung beim verarbeiten der datei winnt/system32/desk.cpl ist ein...
Hi, habe noch eine geforce 2 400 Graka , nach ca. 10-30 min ,hängen sich z.b. die spiele : vietcong,unreal 2 oder devastion ,auf !! ich persönl.vermute mal ganz stark ,das es an der graka liegt !!...
Hallo Leute, Ich habe dieses Problem: es kommt ein pip dann die nachricht Gerätefehler , die Auflösung ist dann 640 X 480 oder noch schlechter, ich kann dann immer weiter arbeiten und wenigsten...
Ich habe mir den Catalyst-Treiber für Win k installiert, ich kann auf einem TV den Desktop erweitern, wenn ich allerdings Video auf dem TV abspielen will läuft das nur in einer klein Ansicht, sobald...
Hallo Leute, habe eine neue GraKa bekommen !!! Eine GeForce4 TI4800SE, 128MB, 8x von MSI. Habe voher eine GeForce 4MX, 64MB gehabt auf einen EPOX 8K5A2 , mit 512 MB DDR RAM. Eigenlich lief mein System...
Hallo, hatte mir erst vor kurzen einen neuen Treiber für meine geforce MX2/ 400 ,geladen ! Da diese Karte nur passiv-Kühlung hat, habe ich sie mal gegen eine mit aktiv-Kühlung getauscht. Diese...
Hallo Leute,Wäre klasse, wenn mir jemand von Euch helfen könnte Habe eine ASUS v8420 DL mit Video-Out und versuche mittlerweile ziemlich verzweifelt über die nview-function eine Verbindung zum TV...
Bei vielen avi-filmen bekomme ich eine kleine Fehlermeldung: Transform time Ansonsten steht da nichts. Des Fehler taucht beim Media Player 9 und auch bei PowerDVD auf. Der Film fängt dann gar nicht...
Hallo Allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich will für CAD-Anwendungen einen zweiten Monitor an meine ATI Radeon 9100 128MB anschließen. Also habe ich mir einen DVI-VGA-Adapter besorgt und den...
Hallo!Ich hoffe, mir kann endlich mal jemand helfen!!!Meine ATI Radeon 9500 Pro schmiert immer wieder ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Meldung, dass die Datei ati2dvag möglicherweise einen...
hab S-VHS fähigen TV hab GForce 4 TI 4200 von Creative in PC stecken mit TV-out dieser TV-out hat auf den ersten blick wie ne s-vhs buchse ausgesehen. also hab ich mir für wenig geld son 2m S-Vhs...
Yo, ich hab hier ne Radeon 9800 Pro 3dconnect und streite mich noch mit dem TV-Ausgang. Ich brauche die krummen Auflösungen freigeschaltet und etwas gegen die Ränder oben und unten Overscan...
ich habe gehört dass es einen tv-in chip für meine grafikkarte geben soll. ich habe ihn jedoch nirgends gefunden. falls mir jemand etwas darüber sagen kann bitte meldet euch
Seit ich in meinen PC eine Radeon 9100 pro eingebaut habe, kommt manchmal, wenn ich den pc einschalte, ein komisches würgen aus dem PC. Wenn ich dann den Netzstecker ziehe, ein bisschen warte, und...
Moin, könnt ihr mir vielleicht sagen, wodrin der genaue Unterschied liegt zwischen einer 9500 Pro von ATI selber und einer 9500 Pro von Saphire. Bei Snogard gibbet nämlich die ATI grad ganz billig,...