Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Silurio GF4 MX440 kein Monitor-klonen mehr

von Drummler am

Ich habe eine GF4MX und hab mir die extra wegen dem Video-out gekauft jetzt hab ich nen neuen Treiber drauf 43.45 und ich bekomme die Meldung beim verarbeiten der datei winnt/system32/desk.cpl ist ein...

[bisher keine Antworten]

ati radeon 9500 und TVout

von Jack128 am

Ich habe mir den Catalyst-Treiber für Win k installiert, ich kann auf einem TV den Desktop erweitern, wenn ich allerdings Video auf dem TV abspielen will läuft das nur in einer klein Ansicht, sobald...

[bisher keine Antworten]

ASUS V8420 DL TV-Prob

von bernieb am

Hallo Leute,Wäre klasse, wenn mir jemand von Euch helfen könnte Habe eine ASUS v8420 DL mit Video-Out und versuche mittlerweile ziemlich verzweifelt über die nview-function eine Verbindung zum TV...

[bisher keine Antworten]

Zwei Monitore an Radeon9100, einer will nicht. Warum?

von filtrator am

Hallo Allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich will für CAD-Anwendungen einen zweiten Monitor an meine ATI Radeon 9100 128MB anschließen. Also habe ich mir einen DVI-VGA-Adapter besorgt und den...

[bisher keine Antworten]

Radeon und TV-Out

von Iehova am 2 Antworten

Yo, ich hab hier ne Radeon 9800 Pro 3dconnect und streite mich noch mit dem TV-Ausgang. Ich brauche die krummen Auflösungen freigeschaltet und etwas gegen die Ränder oben und unten Overscan...

TV-in chip für asus v7100 pro

von Klaus58 am

ich habe gehört dass es einen tv-in chip für meine grafikkarte geben soll. ich habe ihn jedoch nirgends gefunden. falls mir jemand etwas darüber sagen kann bitte meldet euch

[bisher keine Antworten]

Radeon 9500 Pro

von Jack Orzen am 2 Antworten

Moin, könnt ihr mir vielleicht sagen, wodrin der genaue Unterschied liegt zwischen einer 9500 Pro von ATI selber und einer 9500 Pro von Saphire. Bei Snogard gibbet nämlich die ATI grad ganz billig,...