AMD 2800 Asus A7N8X Deluxe NForce-Chipsatz 128MB Sapphire Radeon 9500 512 DDR PC400 Maxtor 120 GB Folgendes Problem: 1.: Wenn ich die neusten Grafiktreiber installieren will, kommt nach dem Start kein...
hallo, suche eine günstige karte um 2 monitor zu betreiben. gut wäre: -günstig -passiv gekühlt -ab und zu mal ein 3d game tauglich vielleicht was mit geforce4 MX ? z.zt hab ich eine geforce2MX ....
Hi Ich wollte Fragen ob ich wenn ich Video-IN bei meiner Grafikkarte hab einen Videorecorder anschliessen kann und die Videokassetten dann auf dem PC kopieren kann? Wenn Ja Wie? Wenn Nein, welche...
squireMeine Nvidia GForce 2 MX400 bringt über den S-Video Ausgang nur ein schwarz-weiss-Bild auf den TV. Via RCA hab ich allerdings ein bunt-Bild. Was kann ich tun?
Habe folgende Rechnerzusammenstellung: Elitegroup K7S5A Lan Board Athlon XP 2100 boxed Nvidia Ti4200 64Mb 768 Mb Sdram Fange ich an zu spielen hängt sich mein Rechner nach wenigen Sek. mit einem...
Es sollen mehrere Karten in einen Rechner eingebaut werden, um mehr als zwei Monitore anschließen zu können. Außerdem muß gewährleistet sein, dass die Anordnung der Monitorbilder...
Hi! Bisher kann ich mit meinen beiden Grafikkarten beide ATI Rage Pro, 1x PCI, 1x AGP unter W2K beliebig ändern, welche die primäre Karte ist. Geht das auch bei Grafikkarten mit 2 Monitorausgängen...
hallo! ich vertehe die ati-welt nicht mehr: wenn ich im ati-pannel die einstellungen auf ausgewogen stelle, habe ich bei 3dmark03 2900 punkte. stelle ich alles auf benutzerdefiniert und...
Hi Leute, ich habe seit kurzem den neuen Aldi-Rechner und wollte nun voller Euphorie mit dem Programm Power-Director meine eigenen Videofilme vom Rekorder auf CD überspielen. Dabei habe ich vom...
Hallo, ich habe eine Sapphire 9000 Pro 128 MB mit S-VHS Ausgang! Weil ich aber nur ein AV-Kabel Chinch Composite und sowieso nur einen S-Vhs Ausgang habe, hab ich mir ein adapter S-Vhs -- Composite...
hallo, ich habe seid neustem ein riesenproblem. bei einigen spielen wie warcraft 3 fängt mittem im spiel meine grafikkarte an zu spinnen. die auflösung ist 1024x768 wie auch unter windows 2000...
Tag Leute ich habe letztens meine Aopen Geforce 4 Ti Aelous mit dem Nvidia Geforce 4 Ti Standard Bios geflasht weil ich was ausprobieren wollte, da ich Voll-Idiot vorher keine Bios Kopie gemacht habe...
Hallo zusammen, ich möchte meinen PC, der an der Grafikkarte einen Composite Video Ausgang Chinch und auch einen S-Video Ausgang hat, mit meinem TV-Gerät, das über Scart-Anschluss verfügt,...
Wir haben folgendes Problem..Wir haben uns vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte Saphire Radeon 9100 Atlantis 128 MB DDR Ram... 4x AGP zugelegt.Nun läuft sie aber nicht. Der Rechner fährt hoch...
hab hier ne gf4 ti 4200 und wollte mla fragen welchen donator treiber ich am besten verwenden sollte derzeit habe ich den 43.45 installiert danke schon im voraus für die tipps mfg bill herrscher...
Bekomme immer noch nicht das was ihr so habt. Mein System A7N8X Nforce keine Deluxe Graka Ati Powercolor 9700 keine Pro CPU Th2400 läuft aber mit 13.5, FSB 166 jetzt als 2800 stabil bei ca 54 Grad...
Hi! Mein GERICOM 17 TFT Monitor zeigt nur mehr ein weißes Bild. Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht? Eine einfache Untersuchung hat ergeben, daß das integrierte Netzteil funktioniert,...