Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.716 Beiträge

ASUS A7N8X DELUXE und Sapphire Radeon 9500 128MB

ManuelSahm / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD 2800+


Asus A7N8X Deluxe (NForce-Chipsatz)


128MB Sapphire Radeon 9500


512 DDR (PC400)


Maxtor 120 GB


 


Folgendes Problem:


1.: Wenn ich die neusten Grafiktreiber installieren will, kommt nach dem Start kein Bild und der PC tartet nach einigen Sekunden neu. - Ich kann die Grafiktreiber nur installlieren, vor allem anderen, das heißt, Erst Windows, dann die Grafiktreiber und dann ersta die Motherboard Treiber usw. - dann läuft es!!!


 


2.: Spiele, bzw. 3dMark laufen nicht, wenn ich die Grafikkarte auf AGP 8x laufen lasse, das funzt nur mit AGP 4x?


Warum??????????????? - Das ist doch ein Board das AGP 8x unterstützt und außerdem ist die Grafikkarte uahc ein AGP 8x?


 


Bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
TripleX ManuelSahm „ASUS A7N8X DELUXE und Sapphire Radeon 9500 128MB“
Optionen

Normal müsste es gehen, ich habe die gleiche Hardware nur ne andere Platte und einen anderen Prozessor, bei mir geht alles nur der TV Ausgang funktioniert nur in schwarz/weiß, beim hochfahren dauert es sehr lange bis sich die Taskleiste komplett aufgebaut hat, obwohl es nur 4 symbole sind! Und die Grafikkarte läuft nicht gerade sehr schön bei Counter Strike! Sonst ist alles okay, bist du dir sicher, das deine Hardware nicht defekt ist?

bei Antwort benachrichtigen
Snowball66 ManuelSahm „ASUS A7N8X DELUXE und Sapphire Radeon 9500 128MB“
Optionen

Mein System:
A7N8X Deluxe; Rev. 1.04; Bios vers. 1002
2100+ @ 2600+
Sapphire Atlantis 9500-128MB @ 9700Pro
2* Vdata 512MB PC333 CL2,5
60 + 80 GB Seagate Barracuda
LiteOn Brenner, Toshiba DVD

Bei mir funktioniert alles, AGP 8x im Bios aktiv, auch Softwaretests bestätigen AGP8x, keine Abstürze, keine Grafikfehler. Nur Soundprobleme und die hängen nicht mit der Graka zusammen.

Meine Installationsroutine
1.)Betriebsystem
2.)nForce-Treiber
3.)DX
4.)Grafiktreiber
und dann alles andere

bei Antwort benachrichtigen