Hallo, ich hab ein bloedes Problem. Ich habe versucht mein System LEADTEK K7NCR18DPro mit AMD XP2000 und MATROX G550 mit einer TV-Karte zum Videorecorder aufzuruesten-bisher mit sehr schlechtem...
...hab beim overclocking Streifen im Bild obwohl ich den Regler nicht über das Ausrufezeichen hinaus gezogen hab Riva Tuner 2RC 12.3 . Habt ihr Erfahrungen mit der Karte? Wieviel Mhz sind denn...
Ich habe die oben genannten Sachen in/auf meinem Rechner installiert. Wenn ich jetzt WinTV 32/2000 starte und das Bild größer oder auf Vollbild schalte, wird das Bild Pixelig/ Schneeig als wäre der...
Hallo ihr alle, Ich habe einen P3-basierten PC, der tatsächlich noch 2 ISA-Steckplätze besitzt. Ich möchte mit einer alten ISA-Grafikkarte nun einen fast ebenso alten 15 -Bildschirm zusätzlich zu...
Hallo, ich habe mir gerade eine MSI GeForce4 TI42008X64 gekauft und wollte sie mit 3DMark03 mal richtig testen. Der erste Test Flugzeuge lief noch gut, der zweite mit den Kämpfen im Weltraum ruckelte...
Hallo allerseits, ich habe eine gf 2mx 400 und würde gerne wissen mit welcher software oder programm sie am besten tunen kann und welche einstellungen ungefär die besten sind danke
hallo ist anti aliasing prozessor oder graka abhänig .hab eine geforce4 ti4200 und amd athlon 1200 habe gelesen im forum das antialiasing bei 1024x748 nix bringen würde sehe ich aber anders
Hab ein Problem: Im Gerätemanager WinXP hat der AGP Host to PCI Bridge ein Ausrufezeichen. Natürlich nich gut. Auch wird so keine Graka erkannt bzw. keine automatische Erkennung die auch nur etwas...
Tag, ich werde mir diese holen diese Karte von Connect d sol aber erst nach einem BIOS Update zu overlocken sein.vielleicht könnt ihr mir ja helfen wo ich mir das BIOS dafür suagen Kann? Danke Chris
Hallo allerseits, habe eben ein seltsames Problem mit meinem Monitor festgestellt. Wenn ich z.B.ein Fenster mit der Maus übers gesamte Bild hin und her ziehe wird der Hintergrund wellig und...
Ich habe mir vor zwei Monaten per PC-Konfigurator einen PC bei http://www.mindfactory.de. Er hat bisher auch prima funktioniert. Aber seit einigen Tagen brummt der Lüfter der Grafikkarte sehr laut...
Hallo, ich hatte gerade ein Thread eröffnet, scheint aber verloren gegangen. Also noch einmal: Ich habe einen Athlon 2700 mit 512 MB RAM, WinXP und ner Radeon 9500. Das Problem: Bei etlichen...
Habe mir neulich die Aopen Aeolus GF Ti 4200 64DDR-Ram gekauft. Mein PC besteht nun aus folgendem: AMD Duron 1300Mhz 256SD-RAM Aopen Aeolus GF Ti 4200 64DDR-RAM Win98SE - Direct X 9.0 - Detonator...
Hallo, hab ne gf4 ti 4200 mit 64 mb ram dann noch nen 2000 mit 512 mb ddr ram aber leider nur 266er und beim 3d mark 01 erreiche ich schlappe 7200 punkte mit dx 8.1 unter win me! ist das normal oder...
Hy Leute, hab folgendes System: CPU AMD 2600 333 FSB , Sapphire Radeon 9500 Pro, 2x512 MB Infineon RAM, Seagate 120Gbyte mit 8MB Cache..... Nun hab ich die Original Software von ATI installiert und...
also hab ne radeon 8500.. nun hatte ich an eine umstieg auf ne gf4 ti 4200 gedacht... welches modell könnt ihr mir da empfehlen? also nen kumpel meinte die creative wäre mit am stärksten... also...
Ich wollte heute dx 8.2 auf meinen 2 rechner hauen da ich da noch so ne olle ti 4200 hab und mit dx 8.2 sollte sich angeblich die leistung der karte steigern aber wenn ich nun auf den setup klicke...