NVIDIA Ge Force 3 Ti 200
von konkobine am 1 AntwortWer kann helfen? Habe mit der Grafik beim PC Spiel 007 nightfire von EA GAMES Probleme. Die Bilder werden nicht richtig aufgebaut. Was muß ich tun?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer kann helfen? Habe mit der Grafik beim PC Spiel 007 nightfire von EA GAMES Probleme. Die Bilder werden nicht richtig aufgebaut. Was muß ich tun?
Hab ein Problem mit meinem neuen Rechner Spiele stabil laufen zu lassen. UT2003 z.B. läuft scheinbar problemlos und ruckelfrei bis es nach weinigen Minuten einfach freezt, dann startet Windows...
amd 2k mit msi kt4ultra und 333Mhz cl 2,5 ram. Habe Karte schon geflasht und die letzten 5 Catalyst Treiber installiert hat jedoch alles nicht geholfen. Bitte helft mir
Hallo Ihr, ich habe da ein recht belastendes Problem. Beim Starten meines Rechners bekommt der Moni kein Signal, der Rest vom Rechner schein rein akustistisch mit dem booten zu beginnen. Ich bekommen...
Hi hab ne Radeon 9500 Von Sapphire keine Pro meine Taktrate im Powerstrip beträgt: 270 Mhz Speicher- und 276 Mhz Chiptakt. was mich daran bedrückt ist der Speichertakt.270 Mhz sind eindeutig zu...
Servus Leute, kann mir jamand sagen ob Direct X 9.0 schon etwas bringt und wo ich es bekommen kann ? Mein System: 2000 512MB PC2700 ti 4200 128mb nforce2board von soltek 52x cdrom
HI Leute da ich meine alte Kyro2 endlich mal in rente schicken will , wollt ich eigentlich ne Radeon 9500Pro oder ne 9700 NON-Pro in meinen PC einbauen , da , wie ich finde sie gut zu meinem xp 1800...
meine ti4200 war selbst schneller hatte mehr punkte im 3dmark2001se selbst ut2k3 konnte ich nicht auf 1600x1200 richtig zocken Frames gehen bis unter 20fps runter Was hab ich falsch gemacht??? meine...
Hoffentlich wurde das nicht schon tausend mal gefragt. Aber wenn ich ein Videosignal Fernseher oder Kamera über die ViVo-Buchse meiner Grafikkarte in meinen PC speise, wird das Bild bei allen...
Hilfe - Rechner fährt mit blauem Bildschirm hoch. Meldung: VXDLDR 05 00000D90 Fehler: 0028 : C026A738 Habe schon alles ausprobiert: neue Treiber NVIDIA Grafikkarte entfernt und neu installiert. Komme...
Vorgehensweise ! Anschluß ? Ich will einen Analogen Film von Video8 oder VHS auf CD bringen oder diesen Digital in ein Flash einbauen. Nur komm ich wie gesagt mit der GF4 ned zrecht.
hi habe ein problem mit meinem rechner ich kann keine spiele mehr spielen die direct 3d brauchen wenn ich dxdiag mach wird bei anzeige angezeigt das die grafikkarte kein speicher hat wunder habe sie...
Hallo, ich habe da bei eBay ein Monitor gesehen und weiß jetzt leider nicht ob der gut ist. Kann mir vielleicht schnell jemand helfen? Ich kann mit der ganzen Sachen die stehen nichts anfangen. Ist...
Hallo, kann ich eine 9500pro auf einem K7S5A-Board von Elitegroup laufen lassen? Hat jemand Erfahrungen? CU :- Tom
Hilfe - Rechner fährt mit blauem Bildschirm hoch. Meldung: VXDLDR 05 00000D90 Fehler: 0028 : C026A738 Habe schon alles ausprobiert: neue Treiber NVIDIA Grafikkarte entfernt und neu installiert. Komme...
Hallo, ich habe bei der Beschreibung mehrerer neuer Boards gelesen, dass diese nur mit AGP 4x und ausschließlich 1,5 Volt kompatibel sind. Bei meiner Grafikkarte Elsa Erazor 3 mit TV in/out finde...
Tach, möchte mir ne neue GraKa zulegen und schwanke zwischen einer Radeon 9500pro oder 9700 entweder von Hercules oder Sapphire. Zur Zeit arbeitet eine GeForce4 Ti 4200 in meinem PC, mit der ich aber...
Ich habe bei DVD - Wiedergabe Beatles-Anthology nur Ton,kein Bild. Win 2000 Pro Geforce 2 GTS WinDVD auch PowerDVD geht nicht Fehlermeldung: TV Ausgang Graka ist eingeschaltet. Andere Dvd laufen. Was...
Hallo, da ja meine alte gf 4 niemand mehr haben wollte für den preis den ich mir vorgestellt hab und ich bei ebay nicht das bekomme was ich mir vorstelle will ich sei mal bis zum anschlag takten nur...
Hallo Leute habe folgendes Problem, habe mir aus dem Netz eine Zip-Datei runtergezogen. In der Zip-Datei sind html-Dokumente und jpeg-Bilder. Wenn ich jetzt das html Dokument öffne bekomme ich statt...