Hallo, habe folgendes System: WinMe auf K7S5A mit 512 MB SDRAM und XP2000 und neuerdings die Radeon 9000 128 MB DDR VIVO soweit so schlecht... aber ich kann die Wiederholfrequenz einfach nicht...
Hallo! Zu dem Thema ist ja nun schon viel geschrieben worden, aber dieses Problem konnte ich noch nicht finden... Der Fernseher ist folgendermaßen angeschlossen: Von Graka über S-VHS auf Chinch...
Also hab da mal ne frage, ich hab Probleme mit der Grafik bei gewissen Spielen. Bei manchen Spielen geht gar nichts und bei manchen Spielen is die Grafik nicht gerade überragend. Es handelt sich...
Hallo zusammen Habe eine Sapphire Radeon 9000 Atlantis 128 MB in einen Dell Dimension 733 MHZ P3 eingebaut. Leider komme ich nicht über die Startphase des W2K. Bis zum grünen Bildschirm nach dem...
Hallo zusammen, bei meinen PII System unter WIN 98 SE habe ich eine Geforce MX2 mit 64 MB Speicher am Laufen.Bei der Originalsoftware habe ich den Detonator-Treiber 30.82 installiert, der läuft. Vor...
mit dem neuen detonator 43.45 laüft das riva-tuning nicht mehr. kennt ihr einen Link für ein rivatuner update oder ein anderes vergleichbares programm? greetings
habe einen P4 2,6 Ghz, 1 Gb Ram allerdings mit Sound on Board. Im Ranking liegt meine Karte zwischen der Geforce 2 Mx und der Geforce 3. liegt es vielleicht an der fehlenden Soundkarte? greetings...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt, aber leider gibt es noch ein paar Probleme.Am nervigsten ist es wenn ich einen Neustart machen möchte.Erst fährt der Rechner runter, dann...
moin ich hab auch ne geforce2mx400 auf nem asus-p4b266-se. w2k, sp3.nach einem treiber-update zu 43.45 ging kein klonen mehr. ich hab dann den treiber deinstalliert und nen älteren installiert - kein...
Hallo, ich habe einen AMD 1700, ein Asus-Mainboard und eine Nvidia Geforce 2. Bei längerem Betrieb des Rechners verfärbt sich der rechte Teil des Monitors bräunlich, der linke bläulich. Auf dem...
hey ihr, vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen. zu meinem problem: ich habe ein abit nf7 board zu dem ich eigentlich eine geforce ti 4200 laufen lassen wollte. leider bleibt der monitor...
hallo, habe folgendes probleme: besitze zwei grafikarten von nvidia, kann meinen desktop unter xp auf zwei monitore erweitern. wie kann ich denn desktop klonen?
Hi @ all, ich habe eine Sapphire Radeon 9500 Pro. Ich habe das S-Videokabel an die Grafikkarte und den Fernsehen angeschlossen. Alllerdings kann ich in den Anzeigeeigenschaften unter erweitert nicht...
hi leute, könnt ihr mir sagen, wie man eine zweite grafikkarte pci zur schon vorhandenen grafikkarte agp unter winNT4 zum laufen bringt? über den normalen weg der einstellung/erkennung gehts ja wohl...
Hi an alle, ich hab ein Problem. Habe ein Video per TV Karte auf den Rechner gebracht. Nun is das format mpg. Als ich es letztens mit Virtual Dub in Divx codieren wollte, kam beim Öffnen der Fehler...
Hallo! Nach dem Löschen meiner Festplatte habe ich nun ein Problem! Meine Graphikkarte! Wie finde ich heraus welchen Treiber ich für sie benötige. Wo steht die Bezeichnung meiner Graphikkarte? Habe...
Hallo Leute, habe ein Problem: Habe in mein System eine RADEON 9000 128 MB DDR VIVO in mein System eingesetzt AMD XP 2000 auf Elitegroup K7S5A Ich bekomme einfach keine höhere Wiedergabefrequenz als...
Ich habe eine Radeon 9000 All in Wonder.Nach der Installatio aller Treiber kann ich kein Video aufnehmen vom Videorecorder.Ich kriege immer nur die Meldung Inf-Datei des Aufzeichnungstreibers nicht...
Hallo erstmal, meine Nachbarin hat eine Geforce3-Ti200 und die Option Klonen ist nicht vorhanden ??? Detonator ist Installiert 28.xx , 30,81 und selbst den neuen habe ich ausprobiert, aber keine...
Wieso kann ich directx 9 nicht installieren? Wenn ich das dxwebsetup state kommte folgende Fehlermeldung: Interner Fehler. Weitere Info finden sie im directx.log. Ich hab directx 8.1 drauf und hab...