moin
ich hab auch ne geforce2mx400 auf nem asus-p4b266-se. w2k, sp3.
nach einem treiber-update zu 43.45 ging kein klonen mehr.
ich hab dann den treiber deinstalliert und nen älteren installiert - kein erfolg. ich ab das jetzt schon so mit 5 - 10 treibern gemacht und zweifel schon an mir :-)
wenn ich auf die klon-option gehe und ´anzeigegeräte erkennen´ klicke, springt er wieder auf ´standard (nview deaktiviert) zurück.
monitor auf sek. anschluß erzwingen is ´on´.
klone-option ´on´:
klick ich rechts und wähle ´tv´ aus bietet er mir gleich ntsc-m an.
akzeptiere ich ntsc für den fernseher udn geh auf ´übernehmen´ wird der tv-bildschirm schwarz und mein monitor schaltet sich in stand-by.
das dumme ist nur: ich komme nicht mehr zurück, eine meldung besagt zwar das er innerhalb von 15 sekunden die einstellung rückgängig macht wenn ich mein´´ok´ nicht gebe, aber pustekuchen. monitor bleibt im stand-by und tv-bildschirm bleibt schwarz.
mache ich das gleiche spiel mit von mir ausgewähltem pal-modus, paasiert in der art das selbe, nur der unterschied ist das wohl kein signal am fernseher anliegt -> bild bleibt unverändert blau (standard beim fronteingang)(achso, fernseher: phillips 16:9; svhs-fronteingang; sollte auch ntsc anzeigen können).
ich denke ich muss nicht auf die unübertroffen schlechte menuführung und die mangelhafte hilfe im handbuch hinweisen :-)
kann ir da jemand helfen?
stefan
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
auch mit dem tv-toll 6.8 schaltet sich der monitor ab - allerdings auch kein bild auf dem fernseher