System: Windows XP prof., AMD Athlon 1600 , Voodoo 5 5500 , 512 MD SDRam, Netzteil 350 Watt Habe große Probleme mit meiner Graka Voodoo5, von ca.10 Spielen laufen nur 1 oder max. 2. Läuft auch sonst...
Hi, bei eBay sieht man immer wieder sehr günstige PCs mit Onboard Grafikchips und shared Memory. Was ist von denen zu halten, wie leistungsfähig sind sie? Bis zu welchen Spielen reichen die, ohne...
hallo da draussen,ein freund gab mir eine cd-rw mit vcd-dateien. im aldi-pc dvd-player läuft die scheibe problemlos mitpowerdvd. auf meinem standalone pioneer dv-343 -- fernseher geht nix.auf der cd...
Hi@all Ich habe mir kürzlich eine 9500pro atlantis von Sapphire gekauft. Nu weiß ich net ob es ein original ist. Hab ich als bulk-vers. gekauft. Sie hat eine schwarze Platine aber einen ATI-Lüfter...
Habe einen Freund der eine ATI 3D Rage IIC AGP Graphikkarte besitzt. Ich habe nun schon auf mehreren Internetseiten nach einem passenden Treiber gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann...
WIe sieht es heutzutage mit der Haltbarkeit von TFT-Displays aus? Größe und Spieletauglichkeit scheinen ja inzwischen realisierbar zu sein, aber wie lange hat man da etwas von? Ich bin momentan...
also hab hier ne radeon 8500 und vion einem auf den anderen moment grafikfehler wie es unten zu sehen ist. ich vermutet irgendwie es ist ein hardwarefehler da ich bereits dirext x 8.1 neu installiert...
Hallo. Ich hab mir ein Notebook gekauft P4 2,5 GHZ 512 DDR Ram 40 GB Festplatte ATI Mobility Radeon 9000 64 MB Ich war endlich froh die neuen Spiele wie Splinter Cell etc. spielen zu können. C C...
Hallo, ich habe eine SkyStar 2 Karte von Technisat gekauft. Leider ruckelt das Bild und meine CPU-Auslastung liegt bei 100 . Kann mir jemand einen Tip geben. Meine Daten. AMD 2000XP, 256 MB RAM,...
Hei Leutz lad mir grad den Bench runter hab einen guten Mirror gefunden!! Nun wollte ich mal wissen ob ich mir dafür DX 9 brauche??? Und noch ne Frage: Gibt es das auch als Komplett Datei?? Ich...
Hi, kurzer Rundfrage zur oben genannten Karte: Ich spiele mit dem Gedanken die Karte zu kaufen Shop: http://www.boardbroker.de/article.php?artid 218 . Ist das ein arger Fehlgriff, oder eine Gute...
hi! Ich habe kaum Ahnung von Grafikkarten und suche jetzt nach einer Umrüstung irgendwas günstiges was besser ist als meine jetztige Geforce 2Mx... Aber ich habe schon so viel Geld für den 2,6er XP...
Kann mir jemand mal erklären wie das mit den catalyst treibern ist? installation usw. es wird ja gesagt das geforce den besseren treiber support hat, dafür aber die langsameren karten sind die...
Hallo, ich hab mir die GF4Ti4800 mit 128 MB von PNY gekauft. Trotz aktuellem Treiber und neuestem Mainboard-Bios hat das Bild Schatten und ist unscharf. Konfig.:Celeron 1,1 GhzAbit ST6512 MB...
hallo zusammen, ich habe mit einer digitalen videokamera ein video gedreht. das ist ca. 15 minuten lang. mit der dazugehörigen software pixela habe ich das video von der kamera als MPEG1 film in...
Such ne Graka die auf jedenfall kompatibel zu meinem Board ABIT NF7 mit nforce2 chipsatz ist. Denn meine Prophet 4500 ist es anscheinend nicht. Wollte so ungefähr 150 Euro ausgeben. Hab aber...
Hallo Ich wollte mal fragen, ob ihr denn noch Onlinehändler kennt, welche alte Radeon 9500 nonPro Karten verkaufen welche sich auf dsa Niveau einer 9700 katapultieren lassen sollten . Gibt es sowas...
Hallo, in unregelmäßigen Abständen taucht bei mir ein Problem auf. Wenn ich den Computer starte Win98 passiert es dann, daß wenn der Dialog für die Netzwerkanmeldung erscheinen sollte, plötzlich...
Hi Leute ! Ist es grundsätzlich möglich,für eine GeForce Karte Treiber eines anderen Herstellers zu installieren?Gleiche Frage für das Graka-BIOS, also z.B. Asus-BIOS auf ne Xelo ,natürlich...