Hi! Habe ein Problem. Bei fast allen Spielen treten bei mir total viele Pixelfehler auf. Nur bei Generals sieht die Grafik vernünftig aus. Kann es sein, dass das irgendwie mit Direct3D...
Hallo habe seit der installation von win xp das problem das der Monitor beim aufmachen von fenstern oder im INTERNET für eins zwei sekunden schwarz wird, woran kann das liegen ?? Habe jetzt win 2000...
Hab ne 3D Prophet 4500, und mit meinem alten Prozessor Duron 700 lief fast alles. Jetzt hab ich das ABIT NF/ Board mit 2100 . UT2003 bricht sofort ab und altes UT läuft nur ruckelnd openGL oder nur...
Aufgrund meiner Unkenntnis würde ich gerne mal wissen welche Grafikkarte sich eher für den kleinen Geldbeutel lohnt... Eine Radeon 9700 kann ich zwar auch bezahlen, aber ich bin mir nicht sicher...
Hallo ! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem unter Win XP. Sobald ich ein Spiel starte, das den 3-D Modus voraussetzt, sieht es erstmal so aus, als würde das Spiel ganz normal starten, dann...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Bilderserien auf eine vorher definierte kb größe konvertieren kann. Nach dem konvertieren sollen z.B. alle Bilder einer Serie eine Größe...
VGA128MB Club3D ATI Radeon 9500 rt 110.63EUR http://www.pcorder.de/shop/product_info.php?cPath 22 products_id 919 osCsid e41f8ac78ee8998a481bd26bbbb704fc ist das irgendein fake oder wieso ist die so...
Hallo! Die Sapphire Radeon 9000 Atlantis hat ja keinen Lüfter. Ich habe aber mal gelesen, dass man für ein stabiles System genug Lüfter haben sollte. Muss man für die Karte nun noch einen kaufen?...
Da meine PCTV Sat Karte digital Pinnacle mir nur ein schwarz / weißes Bild über das Verbindungskabel liefert - bin ich der Meinung das die Belegung von meinem Scartkabel nicht stimmt, kann mir...
Ich habe ein alte Graphikkarte, bei der 14 Pins des D-Sub-Steckers ausgeführt sind, Pin 9 ist blind. Deshalb passt das VESA-DDC-Kabel des neuen Monitors nicht rein, das hat volle 15 Pins. Gibt es...
Hallo, ich hatte vor mir ne Connect3d 9700 zu holen mein Händler kann die Karte zur Zeit nicht liefern warum auch immer, is ja egal überall sehe die Karte nur für mher Geld Wo gibts die Karte für...
Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen eine, so hoffe ich, Sapphire Radeon 9500 pro nach langen Suchen bekommen. Nun aber sieht der Lüfter und der Aufbau der Karte auf den von Photos aus dem Internet ganz...
Hallo Ich besitzt die Sapphire Radeon 9500 Habe mit Riva Tuner die Pipelines freigeschaltet - oder auch nicht? - wie kann ich sehen ob ich 8 oder immer noch 4 aktiv habe? Mal nebenbei bei Riva Tuner...
Hallo, folgendes Prob: Wenn ich etwas mit Power VCR oder POWER Director capturen möchte, springt das TV Bild um! Es wird invertiert, und in den Farben Rot/Grün dargestellt. Was könnte das sein,...
Hi Leute, könnt ihr mir helfen? 1. Frage Ich habe wie oben genannt die Gaga drin und weiss nicht wie ich den Modus für TV Out einschalten soll. Die Beschreibung ist keine große Hilfe. Naja muss...
Hi, kann keine neuen Treiber installien, wenn ich dies mach leuft zwar alles ohne Probleme ab, wenn ich aber ein Spiel starten will erhalte ich die meldung Direkt x neu installieren. Bis jetzt hat das...