Hallo, Bin mitlerweile ziemlich verzweifelt. Nachdem ich mir die Radeon 9700 Pro gekauft hatte war mein system nicht mehr im stande spiele vernünftig abzuspielen. Erst hatte ich nen IRQ Fehler.. der...
Hallo Habe Motherboard: ASUS A7N8X DELUXE Grafik: Sapphire ATI Radeon 9500 128MB Betriebssystem: Win XP Prof. mit Service Pack 1 Probelm: Wenn ich den Treiber installiere bootet der mir nicht mehr...
Hallöchen miteinander, ich habe in meinem PC P III-1GHz, 256 RAM, Asus-Mainboard eine Sapphire ATI Radeon 9000 Atlantis und möchte ganz gerne den Treiber aktualisieren, weil einige Spiele Train Sim...
Brauche für die nächste Session dringen ne neue Graka und will das Beste für den Preis haben so um die 100 € ! Was würdet Ihr mir empfehlen? ne gf 4mx oder ne gf 3 ti200 oder ti 500 oder...
Hallo Ich will mir demnächst ne neue Graka kaufen und weiß nicht ob ich mir eine Ati Radeon 9100 oder eine Geforce fx 5200 kaufen soll. Was meint ihr dazu?
Hallo Leute, ich hab im moment ne ATI 3D Rage IIC Grafik Karte. Ich weiß, die is nich besonders toll, aber ich kann mir im Moment nix besseres leisten... Kann man die noch irgendwie pushen? Irgendwas...
Hallo! Ich wollte mir bald eine Sapphire Radeon 9000 Atlantis zulegen. Welchen Treiber für Windows 98 sollte ich da verwenden? Welchen liefert Sapphire eigentlich mit? Vielen Dank im Voraus! Colin
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Geforce 2MX AGP und einer ati- 264vt2 PCI! Die Ati wird beim Hochfahren von xp nicht erkannt,bzw. mit einem ! .Unter win98 geht das ganze wunderbar! Ich...
Hab mitr erst vor Kurzem ne 9700 gekauft und da ja jetzt die 9800 usw. erscheinen werden wollte ich fragen für wie viele monate kann ich die jetztige noch für die kommenden speile als gut oder...
Tja, da ich wohl auch ein Modell erwischt habe, bei der nicht alle pipelines richtig funzen, wollte ich die Karte auf orginal 9500 zurückflashen...bis ich merkte, dass ich das alte BIOS...
Hallo ! Ich habe mit meinem PC einen Film aus dem Fernsehen aufgenommen und habe jetzt eine Mpg File mit 3 Gb. Gibt es eine möglichkeit zb. eine Video CD zu erstellen oder so ? Danke
Hallo, gibts ne deutsche Version vom Rivatuner ? ich find nur ne englische Sprachversion, oder überles ich aus prinzip das Wort Multilanguage dfg Greets
Hallo, ich habe mir letzte woche die grafikkarte albatron medusa ti4200P turbo gekauft. Als ich diese in meinen rechner steckte lief noch alles einwandfrei, nachdem ich allerdings eine Weile gespielt...
ich habe eine geforce 3 ti 200 gibt es da ein tool für die temperaturen oder geht das garnicht. welche temperaturen wären noch annehmbar und ab wann geht es kaputt?
Hallo Leute! Ich hab da ein mehr störendes, als wirklich schrekliches problem. Wenn ich meinen PC anstelle läuft alles wie gehabt, jedoch, sobald ich z.B. im Bios änderungen vornehme und dann nach...
Hallo, ich wollte mir eventuell eine Radeon 9700 Pro zulegen, jedoch habe ich mal so ansatzweise gehört, dass es Probleme mit aktuellen Nforce 2 Boards geben kann. Nun habe ich selber ein Asus A7N8X...
Bei einer Videokonferenz stürzt mein PC regelmäßig ab. 800er Athlon Prozess., Betriebssystem Windows XP Prof., Kamera Logitech 4000 pro, Karte Ati Radeon 9100. Woran kann das liegen?...