Mein Händler hat mir Gestern die ATI 9100 Grafikkarte verkauft. Ausgang einmal analog und 1 x digital. Ich habe per Adapter 2 17 TFT s dranhängen, jedoch habe ich nur auf dem einen Monitor ein Bild....
Hallo, immer wenn ich unrel 2 zocke fängt es nach einiger zeit an zu ruckel GeForce2 Ti selbst wenn ich die GraKa übertakte, fängt es nach fünf minuten wieder an. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
Hi habe ein Abit NF7-S, ne Radeon 9500 Pro Sapphire Atlantis , mit nem XP2600, DVD und Brenner, Netzteil hat 450 Watt, 1x 512 MBCorsair 2700 Ram Das ganze System stürzt unter Windows ohne Meldung ab,...
Mein PC zeigt beim Laden des Spiels Black Hawk Down einen Bluescreen und startet den Rechner daruf neu. Novalogic weist auf seiner HP auf ein Problem mit Ati Karten hin, kann aber keine Lösung...
Hi Leute, ich habe eine riesengroße Sorge, und zwar will ich mir ende April ne ATI-RADEON 9500 Pro holen und hab schon mal angefangen in den ganzen I-NeT Shops rumzusuchen, ich hab jedoch ÜBERALL...
Hallo, mein neuer Samtron 19 flache Front hat das Problem, daß das Bild ca. 2mm durchhängt. Samsung meint 2mm seien in der Toleranz. Wenn man z.B. Excel benutzt sieht das ziemlich übel aus. Hat...
Schaut mal hier nach http://www.nickles.de/static_cache/537388663.html im kleinanzeigen brett ob diese graka gut wäre oder nicht! und ob der preis um 140€ fair wäre???? Danke!
Hab mir oben genannte Karte geholt für Videoserver funktioniert aber leider nicht in meinem System, bei einem Freund mit Win XP läuft meine Karte. Habe Motherboard nit Nforce 2 Chipsatz Epox 8 RDA...
Hallo zusammen ich habe eine analoge Videokamera mit dem Videoeingang der ASUS-AGP3800Pro Grafikkarte verbunden, es kommt aber keine Übertragung mittels einem Webcamprogramm zustande.Es erscheinen...
Hilfe!!! Mein IE zeigt viele Seiten nur noch so an: window.open mapUrl, Stadtplan , menubar no,scrollbars yes,status no,resizable yes,width 755,height 690 function openMapTo var newwin window.open...
Habe ein Problem mit der SIS 305 TV Out Habe sie für einen Bekannten eingebaut nagelneu und bekomme den TV Ausgang nicht zum Laufen, das Verbindungskabel zum TV ist Angeschlossen kann aber den TV...
Hi @ll, hab da ein kleines Problem was mich langsam verzweifeln läßt. Ich hab eine Geforce 3 mit 64 MB Ram. Laut WCPUID und auch AIDA32 sowie SiSoft Sandra unterstützt diese Karte Fast Write und...
Hi,ich habe eine Nvidia TNT 2,ich habe das Ding eingebaut, schon versch. Treiber installiert...und immer beim starten von Windows flackert der Bilschirm drei mal blau auf.Manchmal sind auch komische...
Hallo Ich habe mir vor zwei Tagen eine Radeon 9100 gekauft und sie gegen meine Asus Geforce 2 ausgetauscht. Nun habe ich festgestellt, dass Spiele wie Counterstrike oder Unreal 2 nun viel langsamer...
Wer weiß Rat? ... Ich habe einen Videorecorder v. Philips VHS und überspiele ab SCART-Buchse Video-Aufnahmen über die TV-Karte in den PC. Die Qualität wäre mit S-VHS besser im Handel gibt es...